Samstag, 7. Dezember 2013

5 kostenlose ebooks

Heute nur 5 kostenlose ebooks.
Ein Live Thriller mit 571 Seiten und drei weitere humorvolle ebooks.
Und... ein verkappter Bestseller

1. Live Ein Thriller

Mein Tipp am Wochenende. Ich rate es schnell zu laden.
Speziell für Fans des blutigen, brutalen Thrillers dem Rechtschreibfehler nichts ausmachen.
Genre Thriller
571 Seiten
Durchschnittliche Kundenbewertung
3.9 von 5 Sternen (28 Kundenrezensionen)

Leserstimmen
"Ein ausergewöhnlich spannender Thriller,dessen Geschichte immer und überall geschehen könnte,meine Bewertung wären glatte fünf Sterne gewesen,wenn nicht die nervenden Rechtschreibe Fehler gewesen wären,deswegen gibt es nur vier Sterne,aber trotzdem kann ich den Thriller nur weiter empfehlen!"
"Die Story an sich ist super, leider kann man diese nicht wirklich genießen, da beim Korrekturlesen wohl die Korrektur vergessen wurde."
"Tolles Buch! Sehr unter die Haut gehend, da es genauso jeden Tag bei uns passieren könnte.Ein Spiegel für unsere Gesllschaft"
"Mitten in der Nacht in einem Supermarkt wird ein normaler Bürger zum Geiselnehmer. Brutal, blutig, spannend... Genial finde ich den Aufbau der Geschichte, die einzelnen Charaktere werden dadurch lebendig. Spannung bis zu letzten Seite."


Kurzbeschreibung
Sieben Fremde.
Ein Supermarkt.
Ein Amoklauf, der zu einer Geiselnahme wird.
Ein Medienspektaktel, das New York in Atem hält.
Eine Situtation, in der Helden durch die Berichterstattung gemacht werden.
In der niemand ahnt, daß der Amoklauf nicht das ist, was er zu sein scheint. Und der Amokläufer genau weiß, wie er Reporter und Polizei manipulieren kann. Während die Zeit verrinnt. Und Menschen beginnen zu sterben.

In dem Supermarkt.
Auf den Bildschirmen zuhause.

Live.


2. 212 Das Skelett

Genre spanneder Roman
187 Seiten
Durchschnittliche Kundenbewertung
4.1 von 5 Sternen
Leserstimmen
Dieses Buch hat wirklich 5 Sterne verdient- der "Wahnsinn–nicht auszudenken das so was vielleicht wirklich in unserer heutigen Zeit geben könnte oder sogar gibt-
dieses Buch wäre Bestseller reif hat sich spannend und ausdrucksstark gelesen-Super!!"

"Dieser Roman ist wirklich klasse. Spannend von der ersten Seite mit einem doch sehr überraschenden Ende. Habe ich dem Dr. Nicht endlich die Erlösung gewünscht? An manchen stellen schon. Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass es solche "Kreise" wirklich gibt. Macht, Geld, Drogen das ist für viele auf der Welt das Maß der Dinge. Weiter so und ich hoffe auf einen neuen packenden Roman"

Kurzbeschreibung

Unvorstellbar ist nichts. Sex, Reichtum und Macht.
Louise Fichter arbeitet seit mehr als dreißig Jahren in einem renommierten Münchner Verlag als Lektorin. Drei Tage bevor sie sich in den verdienten Ruhestand begeben möchte, findet sie ein ungeheuerliches, makabres Manuskript
auf ihrem Schreibtisch. Es ist die authentische Lebensbeichte eines bekannten Schönheitschirurgen aus Hamburg, einem attraktiven und wahrlich erfolgsverwöhnten Prominentenarzt - einem Mörder!
Sie fängt an, es zu lesen …

Dr. Dachsler ein angesehener Schönheitschirurg, soll für einen charismatischen Kriminellen ein Skelett aus menschlichen Knochen anfertigen. Aus Dankbarkeit und für 212 Millionen Euro! Wer kann da schon nein sagen?
Eigentlich hat er so ziemlich alles, aber wie so oft …

Er will Sex, noch mehr Reichtum und grenzenlose Macht!
Und erhält als Zugabe – eine kaputte Seele.



3. Gestorben um zu leben

Genre Humor
218 Seiten
Kurzbeschreibung
Samtara organisiert seit Jahrhunderten die Hölle. Bürokratie, Ärger mit dem Chef und widerspenstige Geister tauchen dabei ebenso auf wie Parapsychologen, Rechtsanwälte und Menschen, die ihr das Leben schwer machen. Samtara, die in ihrem letzten Leben als Lucretia Borgia ein teuflisch gutes Leben führte, schüttet dem Leser ihr Herz aus, nimmt ihn mit auf ungewöhnliche Exkursionen, ärgert sich mit selbstgeschaffenen Bürokraten herum und genießt das Leben nach dem Tod doch irgendwie.


4. Die geheimnisvolle Schachtel

ca. 100 Seiten
Kurzbeschreibung
Kommissar Heller steht kurz vor der Pensionierung. Er will nur noch seine Ruhe. Doch dann setzt ihm sein Chef einen jungen Nachfolger an die Seite, den er anlernen soll. Damit nicht genug, erhält er per Post eine geheimnisvolle Schachtel. Und damit beginnt der schlimmste Fall seines Lebens…
Sieben Gegenstände verbinden ein Rätsel, welches er zu lösen hat und er ahnt noch nicht, in welch grauenhafter Weise sie miteinander in Verbindung stehen.


5. Das Traumprinzen Casting👍

ca. 150 Seiten
Genre Humor
Durchschnittliche Kundenbewertung
3.9 von 5 Sternen (154 Kundenrezensionen)
Leserstimme
"Wer viel Tiefgang erwartet ist hier sicherlich falsch. Es handelt sich hier vielmehr um eine putzige Liebesgeschichte und einen Angriff auf ihre Lachmuskeln. Manche Charaktere sind echt zum brüllen. Habe während des Lesens manchmal schallend gelacht. Ein tolles Buch zum entspannen."


Kurzbeschreibung
Lola ist nur etwas über dreißig, Lola ist leicht chaotisch und Lola hat Pech mit Männern.
Damit wäre sie sicherlich nur eine von vielen Frauen, auf die diese Beschreibung zutrifft. Wäre da nicht Lolas außergewöhnliche Clique.
Olgér, ihr Mitbewohner, dessen größtes Hobby seine Facebookgruppe "High Heels in Action" ist, die Marketing-Maus Nina und die familiäre Anja nehmen ab jetzt Lolas Männersuche in die Hand und veranstalten ein wirklich abgedrehtes Traumprinzen Casting.
Wird Lola dabei am Ende ihren Traumprinzen finden? M