Dienstag, 10. Dezember 2013

Fünf kostenlose Amazon ebooks.
Drei Thriller einer mit guten Kundenrezensionen 4.1 von 5 Sternen bei 36 von Lesern. Zudem zwei  Fantasy Abenteuer und erstmals ein Gay Romanze Band mit vielen "romantischen" Geschichten.


1. Dunkles Feuer

Kostenloses ebook Stand 10.12
Bereits im Juni 2013 vorgestellt.
Ein Thriller im Stil von Michael Crichton und Preston/Chil.
Aber nur der Stil ist annähernd Vergleichbar...
Seiten 279
Taschenbuch 9,90 €
Gebundenes Buch 19,90 €
Durchschnittliche Kundenbewertung
4.1 von 5 Sternen (36 Kundenrezensionen)

Leserstimmen
"Habe das Buch zum Geburtstag bekommen, hatte dann aber erst mal keine Zeit zu lesen. Erst durch eine Grippe ans Bett gefesselt, erinnerte ich mich daran. Kein Wunder, dass mein Fieber noch weiter anstieg! Das Buch ist super-spannend, der Hintergrund durch die aktuellen Ereignisse (leider) hochbrisant! Mit Erstaunen erfuhr ich am Ende des Buches, dass es sich um einen deutschen Autor handelt - mit deutscher Beschaulichkeit hat dieser Thriller nämlich rein gar nichts zu tun!"
"Ich habe mir mehr erwartet. Habe das Buch dann nur bis zur Hälfte gelesen und schaffte es nicht mehr, mich durchzuringen bis zum Ende."
"..die wohlwollenden Worte der meisten anderen Rezensionen kann ich leider nicht ganz nachvollziehen. Der Plot ist von der Grundidee eigentlich recht gut, aber beim Lesen hatte ich stets das Gefühl, dass Kenlock auf Teufel komm raus versucht, einen amerikanischen Thriller zu schreiben. Das geht gehörig daneben. Er drischt teils völlig hohle Phrasen, voller Klischees. So platte Sätze hatte ich schon lange nicht mehr gelesen, teilweise musste ich entnervt das Buch zur Zeite legen, weils einfach den Lesespaß trübt."

Kurzbeschreibung
Ein geniales Computerprogramm zur Mutation von Viren wird Steve Sanders zum Verhängnis, denn die Geheimdienste der Welt haben das Potenzial der Software für ihre eigenen dunklen Zwecke entdeckt


2. Das sechste Opfer und das sechste Grab

Kostenloses ebook Stand 10.12
Genre Thriller
521 Seiten
Kurzbeschreibung

Ein Mann, eine Liebe und eine tödliche Verschwörung

Als der Journalist Peter nach einem Seitensprung nach Hause kommt, ahnt er nicht, dass ihn dieser Fehltritt bald alles kosten wird, was ihm je etwas bedeutet hat. Ahnungslos stürzt er sich in eine Reportage über einen angeblich verunglückten Banker und setzt dabei Stück für Stück ein Puzzle vertuschter Morde zusammen. Doch er weckt damit einen übermächtigen Gegner auf. Und gerade als er glaubt, zu verstehen, mit wem er es zu tun hat und in welcher Gefahr er sich befindet, beginnt die Jagd auf ihn. Gnadenlos und unbarmherzig wird er immer tiefer in die Enge getrieben, bis er selbst zum Mörder wird und es kein Entkommen zu geben scheint...


3.  Coogans Fluch

Kostenloses Amazon ebook Stand 10.1
Genre Fantasy
251 Seiten

Durchschnittliche Kundenbewertung
3.4 von 5 Sternen (12 Kundenrezensionen)

Alaska 1910.
Getrieben vom Verlangen nach Rache und geleitet vom Geist seiner Schwester, folgt der riesenhafte Jäger Jonathan McLeary dem Mörder seiner Familie quer durch die USA. Die Jagd führt ihn bis nach Fairbanks in Alaska, aber er weiß nicht, dass er und sein Widersacher längst Spielfiguren der Mächte um das Schicksal eines Letzten seines Volkes geworden sind. Für ihn scheint nach über zwanzig Jahren die Jagd in den Ausläufern der Alaska Range endlich ihr Ende zu finden. Bis er die Fährte eines mysteriösen und in der Gegend um Fairbanks gefürchteten Wolfs kreuzt: Coogans Fluch.


4. Über den Horizont, Gay Romanzen

Kostenloses ebook Stand 10.12
Genre Romantik
433 Seiten


Kurzbeschreibung
Eine Sammlung alter und neuer, bereits online veröffentlichter, romantischer und homoerotischer Geschichten in einem Band.

Momentaufnahmen von Liebe und Leidenschaft.


5. Rajin Drachenfluch

Kostenloses ebook Stand 10.12
Genre Fantasy
156 Seiten

Kurzbeschreibung
Seit Urzeiten ist das Drachenland die Heimat der mythischen geflügelten Geschöpfe, die von den Drachenreiter-Samurai gehütet werden. Doch der Frieden im Land wird empfindlich gestört, als sich der grausame Tyrann Katagi des Drachenkaiserthrons bemächtigt und selbst vor Mord nicht zurückschreckt, um seine Macht zu festigen. Der junge Rajin ist der wahre Thronfolger des Landes und der Einzige, der es mit dem Usurpator aufnehmen kann. Doch dazu muss er einen verschwundenen magischen Ring finden, mit dessen Hilfe die Drachenkaiser einst über die feuerspeienden Ungeheuer geboten. Und über diesen wacht der mächtige Urdrache Yyuum ...