Freitag, 18. April 2014

Ostern ? Schlechtes Wetter ... 4 kostenlose Amazon ebooks und ein Google Hörspiel.



Jerry Cotton Reloaded Band 1

Hörspiel




Killer und Komplizen

Genre Krimi Band
ca. 500 Seiten

Durchschnittliche Kundenbewertung

Leserstimmen
Letzten Endes war ich mit dem Buch sehr zufrieden, werde trotz der Rechtschreibfehler bei 5 Sternen verbleiben und würde es jedem weiterempfehlen, der gerne Kriminalromane liest. Außerdem sollten sie nicht durch eventuelle schlechte Rezensionen an der Qualität dieses Buches zweifeln, denn: Es lohnt sich wirklich!

Mir haben die 4 Geschichten gut gefallen. Sie sind flüssig geschrieben und in sich stimmig.
Allerdings ist das Buch für mich keines, was mich im nachhinein beschäftigt oder was ich unbedingt noch ein zweites mal lesen muss. Urlaubslektüre halt.

Die Handlungen der Geschichten sind nicht schlecht, aber diese vielen Rechtschreibfehler machen das Lesen nicht gerade zum Vergnügen. Da fehlen dann immer wieder Worte im Satz die man sich dann mit viel Phantasie denken muss.

Bount Reiniger ist Privatdetektiv in New York, der Haupstadt des Verbrechens. Mal abekocht und mal smart löst er seine Fälle und nimmt die Spur der Mörder auf.
Inhalt:
Doppeltes Mörderspiel
Verschwörung der Killer
Ein Sarg für den Prediger!
Satansjünger 


Radiactice

Genre Science Fiction
281Seiten
Taschenbuch 9,98€
Durchschnittliche Kundenbewertung
5 Sterne:
 (65)
4 Sterne:
 (21)
3 Sterne:
 (13)
2 Sterne:
 (3)
1 Sterne:
 (2



Ich kann mir die Leserstimmen ersparen... oder?

Kurzbeschreibung
Nach dem Dritten Weltkrieg gleicht die Erde einem Trümmerfeld. Die letzten überlebenden Menschen haben sich in Sicherheitszonen verbarrikadiert, um sich vor der radioaktiven Strahlung zu schützen. Ein Überleben ist nur nach strengen Regeln und Gesetzen möglich. Es gibt weder Eigentum noch einen eigenen Willen. Die Legionsführer nehmen den Menschen jede Entscheidung ab.

In dieser Welt ist kein Platz für Gefühle. Die Menschen leben nur noch um zu funktionieren, deshalb tragen sie Nummern statt Namen. D518 ist eine von ihnen. Geboren in dieser zerstörten Welt, hat sie nie ein anderes als dieses von Kontrolle bestimmte Leben kennengelernt. Dies ändert sich schlagartig, als sie von Gegnern der Regierung entführt wird. Alles, woran sie bisher geglaubt hat, stellt sich als eine Lüge heraus.


Licht und Dunkelheit

Genre Fantasy
469 Seiten

Durchschnittliche Kundenbewertung

5 Sterne:
 (57)
4 Sterne:
 (5)
3 Sterne:
 (1)
2 Sterne: (0)
1 Sterne: (0



Ich kann mir die Leserstimmen ersparen... oder?

Kurzbeschreibung
Uralte Legenden und das Schicksal führt sie zusammen. Levarda von Mintras und Otis von Forran. Er dient seinem Land und dem Herrscher von Forran voller Loyalität und ohne Gnade gegen dessen Feinde. Ein Krieger, bereit jedes persönliche Opfer für den hohen Lord Gregorius zu bringen, der seine Ehefrauen hinrichten lässt, weil sie ihm keinen Thronfolger gebären.
Die Wahl des Herrschers für seine nächste hohe Gemahlin fällt auf Lady Smira, die Cousine von Levarda. Mutig stellt die Mintranerin sich der Herausforderung Smira vor dem sicheren Tod zu bewahren. Doch nicht die Frauen sind an der Kinderlosigkeit des Herrschers schuld. Gebunden an die Gesetze ihres Volkes, bleibt Levarda nur ein Weg offen - sie muss Lord Otis als Verbündeten gewinnen. Dieser hingegen, hat mit der Frau aus Mintra ganz andere Pläne im Sinn.



Der Advokat

Genre Kriminalroman
ca. 500 Seiten
Zwei gemischte Rezensionen

Kurzbeschreibung
Ehrgeiz, Karriere, Macht, Korruption, Geldgier, Bestechung, Schmiergelder, internationale Schwarzgeldkonten, Steuerhinterziehung, Missmanagement, Intrigen, Liebe und Sex.

Ein Kriminalroman auf der Grundlage wirklicher Geschehnisse.

Die im Roman beschriebenen Verhältnisse und Zustände in Dienstleistungsbetrieben und hohen Wirtschaftskreisen sowie die beschriebenen kriminellen Handlungen, die Verfolgung des Protagonisten durch Interpol, Zollfahndung und Kriminalpolizei führen die meisten Leser in Bereiche (z. B. Schwarzgeld, Steuerparadiese, Steuerhinterziehung), deren Einzelheiten sie nicht kennen.