Donnerstag, 11. April 2013

App Vorstellung "Shirtagram"

Auf diese App habe ich noch gewartet. 

Ich wollte schon immer bei einwöchigen Meetings oder im Urlaub  die absolut passende Kleidung anhaben. 

Mit dieser App aus Google Play habt Ihr die Möglichkeit Bilder mit dem Smartphone oder Megas ( hihihi Samsung verzeih) auf unterschiedliche Kleidungsstücke drucken zu lassen. 

Mit dem Bild  Eures GF, CIO oder eine PowerPoint Seite des geheimen Budget macht sich ein T-shirt oder eine Kappe bestimmt sehr gut. 

Das gute ist die geringe Bestellmenge ab 1 Stück. 

Also, Ihr macht folgendes... App laden 
Google Play Shirtagram

1.) Nimm ein Foto mit Shirtagram auf oder wähle ein Foto aus Deinem Facebook Album oder Deinem Fotoalbum aus
2.) Nutze einen unserer coolen Filter und Formen und suche das zu bedruckende Produkt aus
3.) Gib Deine Emailadresse und die Lieferanschrift ein und bezahle mit Kreditkarte oder PayPal
Normalerweise ist Dein Produkt in 1-2 Werktagen versandfertig und sollte dann spätestens in weiteren 2-4 Tagen bei Dir sein.
Mit Shirtagram kannst Du aktuell folgende Produkte bedrucken lassen (die Auswahl ist abhängig von Deinem Land):
- T-Shirt Männer (verschiedene Größen)
- T-Shirt Frauen (verschiedene Größen)
- Kaputzenpullover Männer (verschiedene Größen)
- Kaputzenpullover Frauen (verschiedene Größen) 
- Handy Cases (z.B. Samsung Galaxy S2 & S3)
- Tasse
- Babystrampler
- Baseball Cap
- Teddybär
- Kopfkissenbezug
- Kochschürze
- Beutel

Fertig