Montag, 15. April 2013

Apple Musik Gadget für Android nutzbar machen

Meine Frau hat am Freitag für die Arbeit eine Sharp Musikanlage gekauft.

Gedacht war die Anlage für ihr Android Smartphone welches sie dann mit der Sharp Fernbedienung kabellos bedienen wollte.
Aber dummerweise hat diese nur eine  Iphone Dockingstation. :'( und keine weiteren in Anschlüsse.

Aber wie die Frauen so sind wollte sie diese nicht umtauschen.
Wegen des Designs...!

Also habe ich mich aufgemacht eine Lösung zu finden.

Und siehe da, nach wenigen Minuten fand ich das richtig.

Ein Bluetooth Adapter mit Apple Dock Connector Buchse.

Da bei meinem bevorzugten Versandhaus mehrere zur Auswahl standen musste ich mich durch die Rezensionen lesen.

Gelesen und bestellt, angeschlossen und es kam tatsächlich Mucke durch die Boxen.
Wie schon erwähnt gibt es sehr viele Bluetooth Adapter .
Einfach einmal bei Interesse ausprobieren.