Donnerstag, 18. April 2013

Ich und ihr Smartphone, Teil...

Ich habe Heute meiner Frau eine neue App installiert und Ihr wahrhaftig riesiges Portemonnaie "ausgeliehen".

Plötzlich ein spitzer Aufschrei, "Marcus, wo ist mein Portemonnaie und mein Handy"?
" Was für ein Handy. Du meinst doch nicht etwa Dein Smartphone? "
Aber ich hatte doch nur gutes im Sinn.

Die App welche ich installierte nennt sich
" Stocard ".
Link zu der App "Stocard"

Als meine Ehefrau feststellte das ihr Portemonnaie jetzt geschätzte zehn Zentimeter dünner war, weil ich ihr alle Kundenkarten in der App eingescannt habe, war sie nicht mehr wütend und backte mir einen Nusskuchen.




Ich hatte niemals einen blassen Schimmer wie viele Kundenkarten es gibt.
Gottlob hatte der Entwickler für uns Männer vorgesorgt und knapp 200 Karten in der App benannt.

Eine schöne, nicht gewollte, Funktion der App ist der Reiter Angebote.
Noch sind keine Angebote zu finden so das ich noch benötigt werde. ;-)



Aber was mir fehlt ist sync zu ihrem Google Konto.
Da habe ich später eine andere app entdeckt die syncen kann.

mobile Pocket Kundenkarten

Aber das wird nicht verraten...

Das kommt davon wenn man meine Blogs nicht liest... Oder tue ich ihr unrecht... Verdammt