Samstag, 20. April 2013

Zweit oder dritt SIM Karte kostenlos mit kleiner Internet Flatrate

Seit geraumer Zeit nutze ich für mein Ersatsmartphone welches tief in meiner Umhängetasche steckt eine Prepaid  SIM Karte.
Da ich niemals ohne diese Tasche und einer Kappe das Haus verlasse hat mich mein Ersatsmartphone schon mehrfach gerettet.

Ich als Schusel vergesse mein Smartphone öfters wenn es am Netzteil hängt.
Wie es dann so ist erwarte Ich dann eine wichtige e-mail.

Als geiziger Mobilitäts Fanatiker ich dann nicht bereit für ein paar Mailabrufe zu zahlen.

Daher nutze ich seit geraumer Zeit SIM vom Netzclub.Link Netzclub

Mit dieser Karte habe ich eine kleine "Internet  Flatrate" mit 100 MB kostenlos und telefoniere für 0,09 €.
Für diesen  Zweck reicht das allemal.

Dieses SIM Karte ist kostenlos aber  "Werbfinanziert".
Die Werbung ist allerdings so spärlich das auf meiner "Werbungsemailadresse" nur 2-5 Mails ankommen.








Die Tarifdetails



So funktioniert's