Freitag, 17. Mai 2013

5 kostenlose ebooks bei Amazon

Ich will mich nicht lange aufhalten mit unsinnigen Geschwätz...

Also wünsche ich Euch ein schönes verlängertes Wochenende
mit 5 kostenlosen ebooks.

1.
Herrschaft der Alten
Herrschaft der Alten (Roman) (Science Fiction Thriller /Herrschaft der Alten
113 Printseiten

2.
Raucherzone
Kurzbeschreibung
Eine Stadt, vollständig ummauert, 20.000 Menschen eingesperrt in einer Welt der Gesetzlosigkeit. Nahrungsknappheit, vergiftetes Wasser, Plünderung… Anarchie macht sich breit. Die Raucherzone wird zur tödlichen Gefahr für jeden, der sich allein auf die Straße wagt.

Michael König kämpft ums nackte Überleben, bis er eines Tages auf Silvia trifft, eine kampferprobte Söldnerin, die einst mit den Drahtziehern der Raucherzone verbündet war. Sie kennt das System und schmiedet mit Michael König einen unfassbar gewagten Fluchtplan. Doch die Drahtzieher der Raucherzone verfolgen nur einen Plan. Tötet die Flüchtlinge…

Roman – 350 Seiten, aktives Inhaltsverzeichnis zur Navigation zwischen den Kapiteln.


3.
lautloses Töten
Kurzbeschreibung
Zweites Buch der „Daniel Briester“ Reihe
Eine Mordserie an jungen Edel-Callgirls erschüttert die Hansestadt Hamburg. Daniel Briester und seine Mitarbeitertreten auf der Stelle, und jeden Monat passiert ein neuer Mord. Der Täter hinterlässt jeweils eine Tarotkarte bei dem Opfer und ritzt ein Pentagramm auf deren Oberkörper. Daniel und seine Mitarbeiter tauchen in eine Welt der Mythen, der Hexen und Magie ein.
Der Oberstaatsanwalt und der Kriminaldirektor setzen der Abteilung ausgerechnet die Psychologin Sandra Larsen, als eine Art Fallanalytikerin, vor die Nase. Der Ärger ist vorprogrammiert und Daniel wird mit seiner Vergangenheit konfrontiert, wird in einen Strudel hineingezogen, der alle Abgründe des menschlichen Wesens aufzeigen sollen, wie man erst Jahre später feststellt.


4.
Wachkomma
Kurzbeschreibung
Ein existenzielles Erlebnis zwingt die Bilderbuchkarrierefrau Beata zum Nachdenken. Das Abtauchen in eine Welt jenseits des Big Business verhilft ihr zu neuen Einsichten: Nicht das "Treten im Hamsterrad", sondern der verantwortungsvolle Umgang mit sich, aber auch mit den Gefühlen der Menschen um sie herum, soll zu ihrem Leitfaden werden. Der Autorin ist es gelungen, existenzielle Fragen in eine spannende Geschichte zu packen, die dem Unterhaltungswert einer wunderbaren Erzählung gerecht wird.
144 Printseiten


5.
Es wird Dich rufen
Pressestimmen
Dramaturgisch gekonnt treibt Cross die Suche nach des Rätsels Lösung voran. Geschickt gibt er seiner Erzählung dabei immer neue Wendungen und verblüfft zudem mehrfach mit unerwarteten Lösungen. (Bücher Magazin)
Kurzbeschreibung
Ein geheimnisvolles Amulett ruft den Frankfurter Journalisten Mike Dornbach zu der gefährlichen Suche nach dem eigentlichen Sinn seines Lebens. Der Mord an einem Priester in der französischen Bretagne bringt ihn in den Besitz merkwürdiger Dokumente und konfrontiert ihn mit einem jahrhundertealten Geheimnis, das bedrohliche Ausmaße annimmt. Es ist die mysteriöse Geschichte des südfranzösischen Dorfes Rennes-le-Château, in die Mike Dornbach immer tiefer hinein gezogen wird. Noch ahnt er nicht, dass sich am immer näher rückenden Tag der Schwarzen Sonne das weitere Schicksal der Menschheit entscheidet.
413 Printseiten