Samstag, 15. Juni 2013

Wieder einmal 4 kostenlose ebooks

Wieder ein Wochenende mit kostenlosen ebooks.

1.
Im Dutzend Phantastischer, 12 Kurzgeschichten

Das Vermächtnis
Abgelaufen
Schlafveränderung
Wilhelm
Seelennahrung
Boulder Castle
Torturen eines Autors
Göttliche Mächte
Erbberechtigt - Die Wahrheit über Vlad Tepes
Telefonkontakt
Heiligtum
Was einmal ausgesprochen wird



2.
Dunkler Reiter

Kurzbeschreibung

Die junge Lehrerin Maureen Stanley tritt in einem kleinen Ort ihre erste Stellung an und mietet von dem etwas merkwürdig wirkenden Jason Cormick ein Haus, auf dem eine Art Fluch zu liegen scheint. Die Vormieterin endete im Wahnsinn. Sie glaubte von einem unheimlichen, schwarz maskierten Reiter verfolgt zu werden. Und genau dieser unheimliche Reiter scheint es auch auf Maureen abgesehen zu haben.

3.

Kurzbeschreibung

Der FROSTIGE MANN ist unterwegs - und Menschen finden Schlimmeres, als den Tod. Murphy begegnet den Dämonen der Dämmerung.

Das originale Paperback aus dem Blitz-Verlag (176 Druckseiten, ca. 230 Normseiten) war seit langem vergriffen. Jetzt ist dieses Abenteuer um Dämonenjäger Murphy endlich wieder zugänglich!

4.

Kurzbeschreibung

„Mein Name ist Patricia Vanhelsing und – ja, ich bin tatsächlich mit dem berühmten Vampirjäger gleichen Namens verwandt. Weshalb unser Zweig der Familie seine Schreibweise von „van Helsing“ in „Vanhelsing“ änderte, kann ich Ihnen allerdings auch nicht genau sagen. Es existieren da innerhalb meiner Verwandtschaft die unterschiedlichsten Theorien. Um ehrlich zu sein, besonders einleuchtend erscheint mir keine davon. Aber muss es nicht auch Geheimnisse geben, die sich letztlich nicht erklären lassen? Eins können Sie mir jedenfalls glauben: Das Übernatürliche spielte bei uns schon immer eine besondere Rolle.
In meinem Fall war es Fluch und Gabe zugleich.“

ERSTMALIG ALS E-BOOK! Ein frühes Abenteuer der übersinnlich begabten Patricia Vanhelsing