Freitag, 23. Mai 2014

Zur Einstimmung zur Einstimmung für die WM und 5 weitere ebooks und die APK der "ebook Flatrate" Readfy.

Wer die  noch nicht hat...
APK Readfy




WM Fieber

Nur noch heute Kostenlos.
Durchschnittliche Kundenbewertung

Leserstimmen
WM-Fieber deckt auf, dass zerstörerische Standpunkte einer angetrunkenen Viererkette vor dem Fernseher unterhaltsamer sind, als die Floskeln eines ehemaligen Torwarttitans. Es folgt herrlichen Wortkombinationen einer Stammtischraute, bei der mal die Sicherungen durchbrennen, mal furztrocken analysiert wird, aber immer der Fußball der Nationalmannschaft im Mittelpunkt steht.

Mich hat das WM Fieber gepackt! Ich habe mich gefreut, an viele großartige Szenen des deutschen Fußballs aus der Vergangenheit erinnert zu werden, die ich schon fast wieder vergessen hatte.

Habe viel gelacht und bin schnell in die Geschichte eingetaucht. Besonders gut gefallen haben mir die Erinnerungen an zurückliegende Spiele und Szenen, die ich schon fast vergessen hatte, aber durch den lebendigen Stil wieder wach wurden. Toll!!! Klare Empfehlung und 5 Sterne von mir!


Zerrissen von Sorgen und Zuversicht, immer auf der Gratwanderung zwischen Bangen und Hoffen, begibt sich Joachim in die ganz persönliche Vorbereitung zur Fußballweltmeisterschaft in Brasilien. Während der letzten 100 Tage vor dem Anpfiff gibt es für ihn nichts außer Diskutieren und Analysieren. Begleitet wird er dabei von seinen nicht minder fanatischen Kumpels, jeder Menge Alkohol, sowie der einen oder anderen neuen und unerwarteten Bekanntschaft.

Doch Panikattacken und Albträume machen ihm das Leben schwer. Voller Hoffnungen, Patriotismus und Leidenschaft kämpft Joachim mit allen Mitteln für Deutschlands vierten Titel.






Der Weg zu den jungfräulichen Blumen 

Genre Horror
158 Seiten
Taschenbuch 8,90€

Kurzbeschreibung
Sie sind zur Beerdigung eingetroffen. Sie kennen sich nicht persönlich, müssen aber feststellen, wegen eines Missverständnisses einen Tag zu früh angekommen zu sein. Jeder von ihnen hatte eine wichtige Rolle im Leben des Verstorbenen. Schon bald werden sie die Zusammenhänge entdecken, nicht aber die Todesursache, und schon gar nicht, wo sich eigentlich der Leichnam befindet. Einige der Gäste sind den anderen allerdings nicht weniger rätselhaft, denn die Vergangenheit einiger Anwesenden scheint mehr Fragen aufzuwerfen, als die des Verstorbenen.



In den Schatten der Vergangenheit

Genre Roman
300 Seiten
Durchschnittliche Kundenbewertung


Leserstimmen
Das Buch ist wirklich gut, die Geschichte ist rund es macht wirklich Spaß zu lesen. Ich habe meinen Kindle kaum noch aus der Hand gelegt, weil ich das Buch wirklich spannend fand. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen und auch Geld dafür bezahlen, weil es das wirklich wert ist. Es erinnert mich ein bisschen an Bücher von Charlotte Link, nur nicht so "langatmig". Obwohl nicht alles bis ins kleinste Detail beschrieben wird (und das ist auch gut so), kann man sich alles wunderbar vorstellen, die Charaktere sind sympathisch und authentisch.

 Alles und allem war es als konstelosen Angebot des Tages ganz ok, wenn ich bedenke, dass das Buch in einen Feierabend gelesen habe, wo wahrscheinlich im Fernsehen noch schlechtere Unterhaltung gegeben hätte. Hier war zumindestens die Idee gut, nur die Ausführung der Idee zu wünschen übrig. Die Autorin ist zu raten, dass sie ein Schreibkurs besucht, denn die gute Ideen sind da! (und das sage ich als jemand, dessen Muttersprache nicht Deutsch ist!)

Hach, Mädels, holt Euch dieses Buch, wenn Ihr Lust habt auf: junge Frau im fremden Land versucht ein Familiengeheimnis zu lüften und findet dabei die Liebe. 5 von 5 Sternen. loslegen, eintauchen, wohlfühlen. Flüssig geschrieben, wenig Fehler, lustig, kurzweilig und in keinster Weise kitschig.

Kurzbeschreibung
Völlig überraschend erbt die junge Caroline Wettmann das Cottage ihrer Großtante in Irland. Sie ist geschieden und kinderlos, so dass ihr Entschluss feststeht: Sie bricht alle Zelte ab und geht nach Irland. Noch während der Renovierungen im Haus muss sie feststellen, dass das idyllische Häuschen ein dunkles Geheimnis in sich trägt, was sich nicht zuletzt durch den Fund geheimnisvoller Briefe adressiert an ihre Tante und einer Leiche in ihrem Garten bemerkbar macht. Was hat es mit den Briefen auf sich? Warum liegt ein Toter im Garten ihrer so liebevollen Tante Molly? Eine Suche nach Antworten beginnt…



Lob des Sextourismus

Genre "Krass"
114 Seiten

Genre Nastassja Chimney steht wie keine andere Autorin für tabulose Bücher. Für manche Leser scheinen ihre Veröffentlichungen zu kontrovers zu sein - deshalb passiert es immer wieder, dass sie vom Markt genommen werden. Bisweilen veranstalten einzelne Gruppen wütende Proteste gegen ihre Geschichten. Allerdings lässt sie sich auch davon nicht einschüchtern und schreibt unbeirrt weiter.

Kurzbeschreibung
Ein Buch wie ein Autounfall. Man kann nicht wegschauen, es nicht aus der Hand legen. Eine attraktive Killerin wie aus Kill Bill, die aussieht wie Catwoman und sich an Vergewaltigern rächt - mehr braucht es nicht für einen Gewaltroman voller Blut und allen möglichen anderen Körperflüssigkeiten.



Der Fall Scheib

Eine Hommage auf H.P.Lovecraf
133 Seiten
Taschenbuch 6,99€


Kurzbeschreibung
Rudolf Schneider soll auf einem südhessischen Bauernhof, kurz nach Ende des Zweiten Weltkrieges, eine kranke Frau pflegen, deren Verstand nach dem Tod ihres Ehemannes gelitten hat. Doch schnell findet er heraus, dass hinter dem Leid der Witwe weit mehr zu stecken scheint, als er sich vorstellen kann.
Zusammen mit dem jungen Knecht Karl beginnt Schneider zu ermitteln und findet sich unversehens in einem Kampf sowohl gegen ein Übel unbekannter Herkunft als auch gegen seine eigenen inneren Dämonen wieder.




Farben der Dunkelheit ROT

Genre Fantasy
174 Seiten
Eine gute Leserstimme

Kurzbeschreibung
Eine Liebe auf den ersten Biss, der eine uralte Gefahr droht. Kampf oder Flucht? Das ist hier die Frage.
Vampirin Branwen hat eine Unzahl von Blutsaugern auf ihrer Fährte. Doch sie muss sich dieser Bedrohung nicht allein stellen. Ihr Weg führt sie an Schauplätze quer durch Europa, bevor das Ganze in Marseille ein überraschendes Ende findet.



Sozial Media

Genre Internet
Seiten 335

Kurzbeschreibung
Wer sich professionell mit Social Media beschäftigt, muss eine Menge wissen, zum Beispiel: Wie finde ich meine Zielgruppen im Social Web und wie gelingt ein lebendiger Austausch mit ihnen? Welche rechtlichen Stolpersteine gilt es zu beachten? Wie messe ich meine Erfolge? Fragen wie diese beantworten Ihnen die Bücher unseres Social-Media-Programms. In diesem Sampler stellen wir ihnen Kapitel aus sechs erfolgreichen Social-Media-Titeln kostenlos zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen viel Freude und Inspiration beim Lesen!