Sonntag, 30. Juni 2013

Sechs kostenlose Amazon ebooks

Heute mit 3 Thrillern, einem Roman, einem Fantasy ebook und einem Märchen. 

1.
Scherben :Du tötest mich nicht.

379 Seiten Psychothriller...
Die Scherbe in ihrer Hand soll ihr dabei helfen, sich besser zu fühlen. Denn nur so weiß Vanessa Justine Seebusch mit Demütigung umzugehen.

2. 
Die Keldoraz Saga. Die Abtrünnigen

247 Seiten Fantasy 
Schon immer war Sharai regelrecht besessen, alles über die Valdrac zu erfahren. Diese dämonische Rasse, von den meisten Menschen gefürchtet, übt eine unbeschreibliche Faszination auf das junge Mädchen aus. 


3.
Wenn die Wahrheit nicht ruht

343 Seiten Thriller 
Grächen. Ein idyllisches Bergdorf in den Walliser Alpen. Doch der Frieden trügt. Hinter den alten Gemäuern schlummert ein blutiges Geheimnis, das schon viele Opfer forderte. Und noch mehr fordern wird, wagt es jemand, die vermeintliche Ruhe zu stören. 



4.
Der schwarze Zeitmesser

843 Seiten Roman 
Dieses Buch erzählt die Geschichte von Joshua Fantasio, der als verlorenes Waisenkind auf die Welt kam, und zwar ganz in der Nähe des Londoner Brookmanns Parks.
In einer alten nahegelegenen Grafschaft wurde er von einer fürsorglichen Familie aufgenommen und großgezogen. Seine Zieheltern hatten ihm einst erzählt, dass er eines Morgens in einem Korb vor ihrer Türe gelegen hätte, als wäre er einfach so vom Himmel gefallen, aber Joshua ahnte bereits, dass dies nur die halbe Wahrheit war…



5.
Der Schädelring

307 Seiten Thriller 
Julia Stone wird sich erinnern, selbst wenn es sie umbringt.Mithilfe einer Therapeutin versucht Julia, Kindheitserinnerungen aus der Nacht, in der ihr Vater verschwand, zu einem Bild zusammenzufügen. Als sie einen Silberring findet, auf dem der Name „Judas Stone“ eingraviert ist, schleicht sich die Vergangenheit bedrohlich nahe an sie heran. Unbekannte hinterlassen eigenartige Nachrichten in ihrem Haus, obwohl die Tür verriegelt ist. Der örtliche Handwerker bietet seine Hilfe an, aber auch über seiner Vergangenheit liegt ein Schatten. Und der Polizist, der das Verschwinden ihres Vaters untersuchte, folgt ihr nach Elkwood, einem Städtchen in den Bergen von North Carolina.


6.
Kopfüber : Ein Märchen für kleine Philosophen

106  Seiten Märchen 
Kopfüber ist ein philosophisches Märchen für Klein und Groß. Es beschäftigt sich mit Fragen wie: Sinn des Lebens, Jenseits, Gut und Böse sowie Übelnehmen und Vergeben.