Freitag, 5. Juli 2013

Fünf kostenlose Amazon ebooks.

Pünktlich zum Wochenende...


1.
Der Bär Frank und das Eichhörnchen Elfriede 

Der kleine Bär Frank lebt mit seinen Eltern im großen Bärenwald. Dort erlebt er spannende Abenteuer und lernt viele neue tierische Freunde kennen. Diese helfen dem kleinen Bären tolerant und humorvoll zu bleiben und für andere Sichtweisen offen zu sein.
Ab 2 Jahren. 


2. 
Wer nur Frösche küsst versäumt die Drachen

Cora Sommerlich verlässt überstürzt die Stadt, weil Kollege Ulli sich versehentlich in sie verliebt hat. Ulli geht gar nicht! Auf ihrer Flucht trifft Cora nicht nur den galanten Frederik Fehringstein, sondern auch auf ein Geheimnis in Großtante Anna-Marias Keller.
Eine Geschichte von Sommer, Liebe und Wundern.
Aber Vorsicht: Wenn Sie zu den Erwachsenen gehören, die vergessen haben, dass es Drachen gibt, lesen Sie auf eigene Gefahr weiter.

3.
Midlifcrisis: Als meine Frau mich hinauswarf und ich mit 117 anderen schlief.

„Atemberaubend und schockierend! Als ich dieses Manuskript gelesen hatte, wusste ich: Ich will keinen Mann mehr, sondern einen Hund!“ Anne (42), Redakteurin, Korrekturleserin, Single


4.
Elbenkinder: Die ganze Saga. Band 1-7

Diese Ausgabe entspricht den 1400 Druckseiten der Print-Originale

Inhalt:
Das Juwel der Elben
Das Schwert der Elben
Der Zauber der Elben
Die Flammenspeere der Elben
Im Zentaurenwald der Elben
Die Geister der Elben
Die Eisdämonen der Elben


Die Halbelben Daron und Sarwen leben am Hof ihres Großvaters, des Elbenkönigs Keandir auf dem Kontinent Zwischenland, der auch von Menschenvölkern, Halblingen, Kleinlingen, Blaulingen, Trorks, Echsenmenschen und gewaltigen Riesenfledertieren bevölkert wird. Daron und Sarwen zähmen das Riesenfledertier Rarax. Auf ihrem Flug verlieren sie jedoch die Kontrolle und Rarax wirft sie über dem Wilderland ab, wo sie auf die Trorks treffen. Sie können sich ins Reich der Kleinlinge retten, das durch den magischen Bann eines Juwels vor den Trorks geschützt ist. Doch ein Riesenfledertier raubte das Juwel und die magische Schutz-Aura wird immer schwächer. Daron und Sarwen begeben sich sofort auf die gefahrvolle Suche nach Rarax und dem Juwel ... 


5.
Mitra oder :Komödie der Leidenschaften


Merke: Verliebe dich ja nie in die Ehefrau eines Arabers! Dann bist du nämlich deines Lebens nicht mehr sicher, und sie ist sowieso des Todes. Zu seinen geheiligten Pflichten gehört es, die Ehefrau zu töten, falls er auch nur den Verdacht hat, daß sie ihm untreu ist oder war.
Eben dies passiert einem (natürlich ebenfalls verheirateten) Grazer während einer Reise durch Griechenland. Und da stellt sich zu seinem (anfänglichen) Entzücken heraus, daß die Geliebte, Ehefrau eines Ägypters, seine Liebe mit unerhörter Leidenschaft erwidert und sich erfolglos gegen ihre Verliebtheit wehrt, weil sie genau weiß, was ihr blüht. Und dann ist sie plötzlich spurlos verschwunden. Also: auf nach Ägypten! Nur, in diesem Land lauern auf einen Ehebrecher Gefahren, an die ein Europäer nicht einmal im Traum denken würde.
Wer gern davon liest, wie man gefährliche Abenteuer besteht, wer sich durch menschliche Schicksale gern zu Tränen rühren lässt, wird an diesem Roman großes Vergnügen haben.