Sonntag, 28. Juli 2013

Mord, Soziopathen, mysteriöse Brandmarkung und ein Land voller Empörer.

Wieder einmal nur noch heute kostenlose Amazon ebooks.



1.Diverse Geschichten 

Fantasy, Romantik, Dunkelheit, Mord und Gewalt - verschiedene kleine Geschichten, gesammelt über Jahre, ohne jeden Anspruch, rein zur Unterhaltung.


2.Missbrauch

Kommissar Mees stößt durch Zufall auf einen Fall von perfidem Missbrauch, der bis in die politische Elite des Landes reicht. Opfer ist der elfjährige Mathae. Die Täter sind über jeden Schritt des Ermittlers informiert und trachten dem Jungen mit der Erbarmungslosigkeit einer Horde von Soziopathen nach dem Leben. 


3.Land der Empörer: Euro-Krise, Integration, Schulden und Sozialstaat: Warum Deutschland nur mit Klartext seine wichtigen Probleme lösen wird

Jeder wird niedergemacht, der Klartext redet und 
mutig die Probleme anspricht. Politiker sprechen Wahrheiten nicht mehr an, wichtige 
Entscheidungen werden vertagt und zerredet. 




4.Am siebten Tag sollst Du sterben

Ein Schiffscontainer mit unbekanntem Inhalt gelangt von Pakistan nach Berlin. Zur gleichen Zeit taucht in der Hauptstadt eine Leiche auf, die mit einem mysteriösen Schriftzeichen gebrandmarkt ist. 

5.Abschlusszeugnis

Was bringt einen gerade mal Halbwüchsigen dazu, sich den Schulrucksack mit Waffen vollzustopfen und das Leben dutzender Unschuldiger auszulöschen?
Sofort griffen die Medien das Thema auf, suchten nach Sündenböcken und schnellen Erklärungen. Posthum wurden Gewaltspiele und die Familie verantwortlich gemacht; die gramgebeugten Gesichter der Eltern vor die Kamera gezerrt. Aber war es wirklich so einfach? 


Viel Spaß beim lesen...