Montag, 18. November 2013

Heute vier kostenlose EBooks die es in sich haben. Sorry, das Wortspiel wollte ich schon immer mal anbringen.

Wie immer gilt vor dem Kauf zu prüfen ob es noch kostenlos ist.

Heute vier kostenlose EBooks die es in sich haben.
Sorry, das Wortspiel wollte ich schon immer mal anbringen.
Ein Frankfurter "trashiger Pulp Fiction Drogen Thriller" , ein  Roman über die Zarin Katharina I. von Russland mit "Sex, Drugs and Rockn Roll" , eine Autobiographie eines ehemaligen IRA-Terroristen und zu guter letzt ein paar Leichen drapiert in Särgen.


1. Film Riss

Genre Drogen Thriller
177 Seiten
27 Rezensionen
Durchschnittliche Kundenbewertung
3.7 von 5 Sternen
Leserstimmen
"Pulp Fiction in Frankfurt" "trashig aber cool"

Pressestimmen
"Brachial." (mein-lesetipp.de)
"Unangenehm tiefe Einblicke treffen auf gnadenlos ehrliche Sätze." (1jahr52buecher.de)
"... ein kurzweilig zu lesendes Buch über einen Mann in der Krise im Frankfurter Milieu." (Alles Evolution Blog)
"Die Darstellung von Rausch und Exzess bleibt bei Kolja Alexander Bonke hingegen nicht eine bloße Geste, sondern entwickelt Energie. Rohe Energie, zugegeben, ungeschliffen und mit stilistischen Grobheiten behaftet, aber eine Energie, die zweifelsohne anregt. Hier geht es unter der trashigen Oberfläche erst richtig zu Sache, so scheint es. Ein Grenzgang – ab 18." (Krzysztof Wrath)


2. Die Zarin

Schnell downloaden. Ich kann mir nicht vorstellen das es lange kostenlos zu haben ist.
Schon der der zweite Tipp heute.
Genre Roman
577 Seiten  
Durchschnittliche Kundenbewertung
4.6 von 5 Sternen (16 Kundenrezensionen)
Leserstimmen
"Mitreissend, fesselnd absolut ergreifend" "Packende Geschichte sehr gut geschrieben"
"märchenhaft geschrieben"

Pressestimmen
»Alpsten baut nie abreißende Spannung auf.« (AUGSBURGER ALLGEMEINE)
Der erste und einzige Roman über Zarin Katharina I. von Russland - eine unglaubliche Aufstiegsgeschichte und ein grossartiges, sprachgewaltiges farbenfrohes Epos."Die Zarin"
"Sex, Drugs and Rockn' Roll" schrieb CNN; "Alpsten baut nie abreissende Spannung auf", die BRIGITTE - kein leeres Versprechen!

Kurzbeschreibung
Als Leibeigene Martha geboren gerät sie als Kriegsgefangene in die Hände der russischen Armee. Ihre Schönheit, ihr Witz, ihr Mut und ihr Sex Appeal zeichnet sie aus: Von General zu General weiter gereicht, erobert Sie das Herz Peter des Großen: Sie feiert mit ihm, zieht mit ihm in den Krieg, lacht, liebt & leidet mit ihm, trinkt mehr als er, schenkt ihm 13 Kinder, jedoch keinen Sohn und Erben, beschützt ihre Beziehung zu ihm mit wirklich allen Mitteln und erduldet & erleidet letztendlich, daß ihre wahre große Liebe von seinen Händen getötet wird. Katharina wird erst seine Geliebte, dann seine Frau - und schließlich seine Erbin.


3. The Volunteer. Erinnerungen eines ehemaligen IRA-Terroristen.

Das Buch werde ich anlesen.
Mein absoluter Tipp.
Genre Autobiographie
229 Seiten
Noch keine Rezensionen

http://odoherty-volunteer-deutsch.blogspot.de/

Kurzbeschreibung
„The Volunteer“ ist O’Dohertys Autobiographie. In einem sehr persönlichen Stil beschreibt und reflektiert er darin seinen Weg in den Terrorismus, aber auch den Weg zurück in ein ziviles Leben und die Notwendigkeit der Friedensarbeit. Seine Ausführungen zeigen damit eine zivile Alternative zum aktuellen „Krieg gegen den Terror“, nämlich den persönlichen Einsatz für eine friedliche, mitfühlende und offene Gesellschaft.


4. Schwarze Kleider

Kostenloses ebook Stand 18.11
Genre Krimi
77 Seiten
Durchschnittliche Kundenbewertung
4.2 von 5 Sternen (11 Kundenrezensionen)
Leserstimmen
"Eine Leiche in einem Sarg - eigentlich nichts Besonderes, oder? Doch, denn hier werden junge Frauenleichen auf eine schreckliche Art und Weise in Szene gesetzt. Viel Arbeit für ein unterhaltsames Ermittlerduo, das von den unterschiedlichsten Kollegen und Einheiten unterstützt wird. Das provinzelle Flair ist beim Lesen durchgängig spürbar und gibt dem Roman seinen ganz eigenen Charme. Antonia Stahn schreibt locker und manchmal scheint es, auch wahrlich "frei Schnauze". Die Lösung des Falles konnte ich mir mit Teil 1 leider noch nicht erlesen, aber ich habe eine Vermutung. Ob ich als Kriminalist tauge, werde ich jetzt bei Teil2 nachprüfen."
"Ein netter Zeitvertreib. "
" Schreibstil in Grundschulniveau- furchtbar. "

Kurzbeschreibung
Bis jetzt vier junge blonde Frauen, jeweils
in schwarze Kleider gehüllt. Die Leichen liegen jeweils im Sarg eines in einer
Leichenhalle aufgebahrten Verstorbenen.
Die Kripo-Beamten Stroetzel und Hombacher stehen einer noch unlösbaren
Aufgabe gegenüber.