Mittwoch, 20. November 2013

Heute vier kostenlose EBooks. Heute u. a. zwei Scince Fiction Bücher voller Sex und Gewalt sowie der Welt des Bösen. Ein Buch das lt. dem Autor zum werden "Kultbuch" kann und letztendlich eines welches ich schon im Oktober vorgestellt habe...

Da ich es gestern nicht mehr geschafft habe die gestrigen eBooks in meinem Blog zusammenzufassen, wollte ich es jetzt nachholen.
Aber leider sind sie nun nicht mehr kostenlos. :-(

Heute vier kostenlose EBooks.
Heute u. a. zwei Scince Fiction Bücher voller Sex und Gewalt sowie der Welt des Bösen. Ein Buch das lt. dem Autor zum  "Kultbuch" werden könnte und letztendlich eines welches ich schon im Oktober vorgestellt habe...

Wie immer vorab prüfen ob die Bücher noch kostenlos sind.

1. Heros 01 Blutsbrüder

Mein heutiger Tipp! Vorsicht, nichts für zarte Gemüter!
Genre Fantasy
ca. 250 Seiten
Taschenbuch 12,90 €

32 Rezensionen
4.2 von 5 Sternen

Kundenrezensionen
"Spannung und unerwartete Wendungen"
"Echt der Hammer aber nichts für schwache Nerven "
" Ich muss schon sagen,dieses Buch ist definitiv nichts für schwache Nerven oder flaue Mägen...
Von Sexszenen über Folterszenen ist alles vertreten."


Kurzbeschreibung
Wer Abenteuer, Visionen und prickelnde Erotik mag, für den ist dieser Roman genau das Richtige. Ein Buch voll von Dramatik, Spannung und Erotik, aber auch von Ehre, Loyalität, Gefühlen und Liebe.
Erzählt wird die Geschichte eines knallharten und weitgehend gefühllosen STS Teams (Special Top Secret). Das Team besteht aus vier perfekten, mit völlig unterschiedlichen und ungewöhnlichen Fähigkeiten ausgestatteten, Befehlsempfängern. Deren einzige Aufgabe ist es, zu töten und gnadenlos jeden Auftrag zu erledigen. Denn dafür wurden sie erschaffen. Als Thorn jedoch die junge Cara ausfindig machen soll, um sie seinem Boss zu übergeben, ändert sich sein Leben und das seiner drei Weggefährten dramatisch. Schreckliche Intrigen und Enthüllungen aus der Vergangenheit erschüttern die harten Männer und ein völlig neues spannendes und aufregendes Leben beginnt


Edit
Vollwert 21 nicht mehr kostenlos, jetzt 2,90 €
2. Vollwert 21

Das ich noch nicht angelesen habe kann ich nichts zu dem kommenden "Kultbuch" sagen... O:-)
ca 150 Seiten
Keine Rezensionen
Kurzbeschreibung
Das Buch zeichnet sich aus durch kurze Textsequenzen, die sich aus Satire, und frechen Sprüchen zusammensetzen. In Kapiteln wie z. B. "Gott und die Welt", "Leben und Gesundheit", "Politik und Gesellschaft", "Alles über Frauen", "Alles über Männer" oder "Wie uns die Anderen sehen" kommen Schlagwörter und Klischees auf den Prüfstand.
Es wird (hoffentlich) ein Kultbuch ...


3. In der Hölle

Genre Scince Fiction Schon der 2. heute morgen.
ca. 150

Kurzbeschreibung
Der Name löst Schrecken in den Herzen und Seelen der Wissenden aus – TOTAM! Die Welt des Bösen, der Sitz des unerbittlichen Feindes der Ordnung im Oki Stanwer Mythos (OSM) schlechthin. Eine schwarze Welt, lebensfeindlicher als alles, was man sich vorstellen kann, unter dem Glanz einer giftigen, grünen Sonne liegend.
Doch das sind die Legenden. Kaum jemand ist je dort gewesen. Was ist an den Mythen Wahres? Finde es heraus und folge einer Schar von ahnungslosen Entführungsopfern direkt nach TOTAM – in die Hölle für die einen, in eine Welt jenseits der Vorstellung für andere, wo Leben und Tod nur Worte ohne Bedeutung sind…

In der Hölle

Erster Roman des Oki Stanwer Mythos
Band 1 der Reihe "Aus den Annalen der Ewigkeit"


4. Befreie dich selbst?

Das Buch hatte ich schon einmal im Oktober vorgestellt. Damals hatte es ein paar Rezensionen.
Jetzt hat es 125 gute bis sehr gute Rezensionen... daher

Kurzbeschreibung
Wieso müssen wir in hektischen Berufen arbeiten, um Dinge kaufen zu können, die wir eigentlich nicht brauchen? Was bedeutet ein erfülltes Leben? Sind wir überhaupt noch am Leben - oder sind wir Sklaven unserer Zeit?
Der spirituelle Ratgeber von Matthias A. Exl zeigt auf, welche Hindernisse auf dem Weg zu einem befreiten Leben liegen, und lehrt die Kunst, sie zu überwinden. Denn das, was wir "Realität" nennen, ist nur das Produkt unserer oft unbewussten Emotionen, die zu großen Teilen aus Ängsten oder Zweifeln bestehen. Die Lösung liegt also nicht im Außen, sondern in unserem Inneren.
Anschauliche Fallbeispiele und konkrete Übungen helfen dabei, die schöpferische Kraft in uns selbst wiederzufinden und unsere Welt zu verändern - eine Anleitung nicht nur für die persönliche Transformation, sondern auch für die therapeutische Praxis.
Das Prinzip der Befreiung macht vor keinem Aspekt des Lebens Halt: Glück, Gesundheit und sogar Geld werden davon berührt. Machen Sie die Probe aufs Exempel!