Montag, 2. September 2013

Ich es ist eine gute Auswahl an Ebooks.

Psychiatrische Klinik und Erpressung, religiöser Fanatismus, Science Fiction Klassiker und ein paar Funken Erotik.


1. Die Verlassenen


Psychiatrische Klinik, Erpressung, Unrecht, 

ein finsteres Geheimnis und die "Friedhofs Königin" wenn das nicht Stoff genug ist für einen guten psychologischen Thriller. 


2. Gefangen


Bookrix-Leser über diese Kurzgeschichte:
"Selten hat mich eine Geschichte so berührt, wie diese." - MoScho
"Eine ausgesprochen gute Geschichte, die einem eindringlich vor Augen führt - was auf gar keinen Fall passieren sollte..." - Gitarrina
"ich bin seit 16 Jahren stumm [...]. Ich bedanke mich für das wertvolle, beispielhafte Buch! Es hat gut getan - "Gefangen" - das stimmt. Kiner kennt meine Stimme, und das ist das Gefühl, das mich beherrscht. Sie haben es gut beschrieben. Nachvollziehbar. Nochmal vielen Dank! Mit großem Respekt! - nicoletateno


3. Nächstenliebe

Nächstenliebe - Ein spannender und hochbrisanter Thriller, in dem es um religiösen Fanatismus, falschen Idealismus, Machtstreben und krankhaften Ehrgeiz geht.

Empfehlenswert 


4. Kleines Biest / Erotische Kurzgeschichten

Dieses E-Book entspricht 6 Taschenbuchseiten!

"Kleines Biest" ist eine von vielen erotischen Geschichten von "Trinity Taylor".
Sie soll Ihnen Appetit auf die erotischen Bücher und Kurzgeschichten von blue panther books machen.




5. Captain Future

Die Rückkehr von Captain Future

Curtis Newton, Beschützer der Erde und Retter des Sonnensystems, ist in den Tiefen des Weltalls verschollen. Werden wir ihn und seine Freunde, die heldenhaften Futuremen, jemals wiedersehen? Ist es möglich, dass Captain Future, der Roboter Grag, der Androide Otho und das lebende Gehirn Simon Wright in der Andromeda-Galaxis auf einen Gegner gestoßen sind, dem sogar sie nicht gewachsen sind?



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen