Mittwoch, 11. September 2013

Spannender Liebesroman, ein Mörder, ein U-Bootkrieg und die Fänge des Bösen

Wieder fünf kostenlose Amazon ebooks. 

1.Schatten der Gegenwart

Ein Liebesroman voller Spannung und Phantasie.
Geht nicht?
Geht doch...

2. Die Augen der Toten Teil 1
3. Die Augen der Toten Teil 2

1.und 2. Teil des Buches "das Dante Ritual"
Eine Leiche mit verstümmelten Augen. Ein Mörder, der seinen Selbstmord filmt. Und eine Universität, die von ihren Kindern verschlungen zu werden droht. 


4. Brennender Stahl


BRENNENDER STAHL ist der erste Band der von Hassel Serie, einer Reihe, die sich um den U-Bootkrieg von 1939-45 dreht, um die Männer, die diesen Krieg auf beiden Seiten kämpften, auf den U-Booten wie auf den Korvetten und den Handelsschiffen. Es ist eine Geschichte allgemeinen Wahnsinns und grösster Brutalität – und zugleich eine Geschichte, die nicht vergessen werden sollte.


5. Frau Edelweiß und der Nato Gipfel


Ein sehr amüsanter und mitreißender Krimi über die Alltagswelt der Schule. Frau Edelweiß ist einfach unglaublich. Sie ist aufbrausend, zynisch und manchmal auch einfach nur ganz verletzlich. Sie träumt von einer besseren Schulwirklichkeit. Täglich stößt sie an die Grenzen ihrer schulischen Tagträume. Ihr Kollegium kann das Wort "Montessori" nicht mehr hören. Es jedem recht zu machen, gehör nicht zu ihrem Lebensmotto. Auch ungefragt bekommt jeder ihre Meinung zu hören. Ihre Nase steckt sie prinzipiell in Dinge, die sie nichts angehen und so schlittert sie mir nichts, dir nichts in eine Mordsgeschichte hinein, wird sogar zur Tatverdächtigen. Eine unglaubliche Hetzjagd beginnt.



6. Gesicht im Schatten 


Die Ereignisse beginnen sich zu überschlagen, als kurz hintereinander zwei Frauenleichen in Erftstadt gefunden werden. Es kommt zum Wettlauf um Leben und Tod. Susanne Schwarz versucht, den Fängen des Bösen zu entkommen, gerät aber immer tiefer in den Sog, der bald nicht mehr nur ihr eigenes Leben mitzureißen droht, sondern auch das Leben ihrer Freundin Angela Peters in Gefahr bringt.














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen