Sonntag, 15. September 2013

Insgesamt 15 kostenlose Google ebooks

Ein paar kostenlose Google Play ebooks für euch zum testen der App. 
Vielleicht werden einige Schriftsteller oder Verlage neugierig und stellen ein paar kostenlose ebooks auf Google ein. 


1. Wyrm 10 Bücher


Die Fantasy Reihe.

Jedes Buch hat ca. 20 Seiten. Perfekt um diesen phantastischen Schriftsteller kennen zu lernen.
Wolfgang Hohlbein schaffte es schon mit seinem Thriller "Das Druiden Tor" in die Spiegel Bestenliste.


2.Die Verlassenen


Ree Hutchins arbeitet als Praktikantin in einer Psychiatrischen Klinik. Sie kümmert sich vor allem um Violet Tisdale: eine alte Dame, die abgeschottet und allein im Südflügel der Klinik lebt. Als Violet stirbt, will Ree den Klinikleiter, den charismatischen Dr. Farrante, davon in Kenntnis setzen. Auf dem Weg zu seinem Büro hört sie mit an, wie er von jemandem erpresst wird - Es geht um Violet, die anscheinend geistig völlig gesund war und zu unrecht ihr Leben in der Klinik verbracht hat. 



3. Nordpiraten 1


Ein irres, episches Leseabenteuer: 1396 - Im Norden Europas wütet ein epischer Konflikt: Ein mächtiger Kreuzritterorden, eine Kaufmannsliga und eine listige, skandinavische Unionskönigin, treffen auf wahre Heerscharen von Piraten - die von Gotland aus Chaos über den Kontinent verbreiten. Zunächst auf der Flucht vor dem Hundertjährigen Krieg, stürzen die jungen luxemburger Brüder Corin und Jonathan Giles in ein atemberaubendes Abenteuer. 


4. Geisterschiff



Eine abgeschlossene Erzählung im Rahmen der Weltraumabenteuer-Serie Lucy

Nach einer Auseinandersetzung mit der Flotte des Imperiums strandet die Rebellin Lucy und ihre Mannschaft am Rande des bekannten Teils der Galaxie. Die einzige Rettung für die Besatzung ihres schwer beschädigten Schiffes scheint ein altes, totes Forschungsschiff zu sein, das sie in der unbekannten Region finden. Doch dieses Schiff hat ein Geheimnis.

›Geisterschiff‹ ist eine abgeschlossene Geschichte, die im Rahmen der Serie ›Lucy‹ spielt. Zeitlich ist die Handlung am Anfang der zwei Jahre angesiedelt, die zwischen den Geschehnissen des vierten und fünften Bandes liegen und in Letzterem nur angedeutet werden.

Lucy und ihre Mannschaft erleben ihre Abenteuer in den Bänden der Serie weiter.


5. Cotton Reloaded : Der Beginn


Eine neue Zeit. Eine neue Mission. Ein neuer Held: Der brutale Mord an einer Chinesin lässt Jeremiah Cotton, einem jungen Cop beim New York City Police Department, keine Ruhe. Er vermutet, dass die Frau das Opfer eines Serienkillers geworden ist. Doch keiner glaubt ihm; er wird von dem Fall abgezogen. Als Cotton eigenmächtig Nachforschungen anstellt, stößt er auf eine Abteilung des FBI, von deren Existenz niemand weiß: das "G-Team".