Montag, 21. Oktober 2013

5 kostenlose Amazon E-Books

Ich denke eine Superauswahl von 5 E-Books. 

Von Scince Fiction, Twilight,Psychothriller bis hinzu einer epischen Saga. 


1. Die Zukunft kommt sowieso ganz anders... .

Ein Kurzgeschichtenband mit sechs Geschichten auf 61 Seiten. 
SOS
Professor Stundenthal fühlt sich als Genie, denn er kann in den Körper eines Delfins schlüpfen. Doch plötzlich läuft etwas ganz gehörig schief …
Die Kolonie
Aufbruch ins All. Die Menschen behaupten, sie kämen in Frieden. Und tatsächlich finden sie einen erdähnlichen Planeten mit einer intelligenten Spezies …
Sirren
Eine Handvoll Kinder irrt über leere Landstriche. Warum sind sie die letzten Überlebenden? Wo sind ihre Familien?
Die Nue
Die Eroberung eines fernen Planeten weicht manchmal der eigenen Poesie. Sie ist stärker als jeder Verrat.
Das letzte Geschenk
Böses Erwachen im Winter, der Schnee legt sich über die kleine Stadt und jemand sucht seine Familie.
Gen-Ethnisch
Ein Virus lässt Menschen mutieren. Annak und Lenka finden sich in einer veränderten Welt wieder. 

2.Bella und Edward. Edward auf den ersten Blick.

Etwas für die Twilight Fraktion. 
"Sein Gesicht war fast überiridsch schön, doch sein Blick war stechend und hasserfüllt. Die erste Begegnung zwischen Bella und Edward bringt sie stärker zum Frösteln als der kalte Wind. Doch was denkt und fühlt Edward, als er Bella zum ersten Mal sieht? Die erste Begegnung zwischen Bella und Edward - diesmal aus Edwards Perspektive."


3. Rettende Engel

Eltern sollen für ihre Kinder sorgen und sie beschützen. Rena Karst hat das nicht getan. Wurde sie deshalb ermordet?
Kurzroman mit ca. 100 Buch Seiten 


4. Perfides Spiel

Ca. 490 Print Seiten 
Schauplatz dieses Psychothrillers ist Norditalien, sein Hintergrund eine politische Verschwörung. Nico Moretti, ein Anwalt, der eine viel versprechende Karriere aufgegeben hat, um das dolche vita an der Riviera zu genießen, findet sich plötzlich als Hauptverdächtiger in einem Doppelmord. Der scheinbaren Willkür der Behörden ausgesetzt, muss er kämpfen, um seine Unschuld zu beweisen. Doch je mehr er versucht sich zu entlasten, umso mehr wird er von zusätzlichen, ziemlich unerklärlichen Zufällen belastet. Er sieht sich einem Psychoterror ausgesetzt. Angebliche Freunde bieten Hilfe an, was aber seine Lage nur noch verschlimmert. Verfangen in einem nimmer endenden Alptraum, greift er verzweifelt nach Strohhalmen. Sein Schicksal als tragisches Opfer eines Mordkomplotts scheint unabwendbar.


5. Mission Herodes. Die vier Reiche.

Top Rezensionen. 
Vielleicht lese ich es selbst. 

Patrick Ullrich ist als Autor vielversprechend, ich sehe ihn in naher Zukunft in der Reihe der Namen der bekannten Autoren wie J. R. R. Tolkien, Clive Staples Lewis und Bernhard Hennens! (c) Heidelinde Penndorf – http://penndorf-rezensionen.com/

Der Beginn einer epischen Saga.
Dem alten Magier, Wenduul von Thule, träumt es von einem Kind. Jenes Kind ist ohne Vater und Mutter in die Welt gekommen und in ihm schlummert eine Macht, groß genug zwei Welten zu retten oder sie in ihr Verderben zu stürzen. Und der freie Wille des Menschen ist sein Privileg.
Wie wird es entscheiden?