Dienstag, 22. Oktober 2013

Heute ein Krimiband mit sechs Krimis und ein spannender Roman von Manfred Köhler

Heute nur zwei Bücher aber insgesamt sieben den es ist ein Krimiband mit sechs Krimis dabei.



Die Todes - Botschaft
Habe ich bereits von einiger Zeit gelesen.
Ganz klare Empfehlung
http://www.manfred-koehler.de/Romane/romane.html

Was bedeuten die geheimen Kürzel?
In der Therme des idyllischen Kurstädtchens Bad Steben trifft sich regelmäßig eine Gruppe leidenschaftlicher Spekulanten. Unter Anleitung des aggressiven Zockers Schierling werden gezielt die Kurse kleinerer Aktiengesellschaften manipuliert. Als dabei ein aufstrebendes Jungunternehmen namens Solare Revolution beinahe zugrunde gerichtet wird, schert einer der Spekulanten aus dem Verschwörerkreis aus und versucht, den Konkurs noch zu verhindern. Er scheitert und wird wenig später tot aufgefunden. In den penibel geführten Listen seiner privaten Spekulationen entdeckt seine Tochter Lilia Fuchsried eine Abfolge für ihn untypischer Geschäfte und entschlüsselt eine codierte Botschaft mit Hinweisen auf die Spekulanten-Clique und deren Treffpunkt. Mit ihren Freunden Daniel und Robin stellt Lilia Nachforschungen in der Therme an - und gerät schon bald auf die Abschussliste der Verschwörer...

Überarbeitete Neuauflage des Taschenbuch-Krimis „Die verschlüsselte Liste"


Ein Schnüffler in New York
Jetzt mal ein Schmankerl.
Ein Krimiband mit 6 Geschichten.
Leicht zu lesen aber mit vielen Rechtschreibfehlern. Perfekt für Bahnfahrten.

6 mal Mord - 6 mal Thriller Action

Bount Reiniger ist Privatdetektiv in New York, der Haupstadt des Verbrechens. Mal abekocht und mal smart löst er seine Fälle und nimmt die Spur der Mörder auf.
ca. 700 Taschenbuchseiten voller Crime & Action!
Dieser Band enthält die Romane:
Alfred Bekker: Killerjagd
Alfred Bekker: Feuer und Flamme
Alfred Bekker: Ein Mörder läuft Amok
Alfred Bekker: Mord am East River
Alfred Bekker: Tod eines Schnüfflers
Alfred Bekker: Die Tote ohne Namen