Sonntag, 27. Oktober 2013

6 kostenlose Amazon E-Books.Heute bietet Amazon Spannung, Fantasy, Selbstfindung und Philosophie.

Heute bietet Amazon Spannung, Fantasy, Selbstfindung und Philosophie.


1. Spannung hoch drei
Mein Tipp
Zwei Krimis und ein Thriller von Dana Kilborne.


2. Golem
Für Fans von Fantasy Büchern bestimmt nicht schlecht. Die 587 Print Seiten würden mich auch eher abschrecken.

Die dunkle Hexe hatte das Land gespalten. Sie war zwar verbannt worden, doch es gab eine düstere Prophezeiung. Ein Magier, so heißt es, würde die Welt eines Tages in Dunkelheit stürzen.
Aus diesem Grund machen die Menschen ohne magische Begabung jagt auf alle magischen Wesen. Die Magie verschwindet immer mehr.

Golem ist jener, der der Magie wieder einen Platz in der Welt schaffen soll, ehe sie vollständig vergeht. Doch sein Weg könnte jedem der ihm folgt das Leben kosten.
Er selbst fühlt sich weder als Held noch als Krieger, dennoch ist er der Schicksalsträger.
Er versucht seinem Schicksal zu entrinnen, doch letztendlich gibt es kein Entkommen.


3. Befreie dich selbst. Über die Kunst wahrhaftig zu leben.
Nichts für Atheisten und Realisten.
Wieso müssen wir in hektischen Berufen arbeiten, um Dinge kaufen zu können, die wir eigentlich nicht brauchen? Was bedeutet ein erfülltes Leben? Sind wir überhaupt noch am Leben - oder sind wir Sklaven unserer Zeit?
Der spirituelle Ratgeber von Matthias A. Exl zeigt auf, welche Hindernisse auf dem Weg zu einem befreiten Leben liegen, und lehrt die Kunst, sie zu überwinden. Denn das, was wir "Realität" nennen, ist nur das Produkt unserer oft unbewussten Emotionen, die zu großen Teilen aus Ängsten oder Zweifeln bestehen. Die Lösung liegt also nicht im Außen, sondern in unserem Inneren.
Anschauliche Fallbeispiele und konkrete Übungen helfen dabei, die schöpferische Kraft in uns selbst wiederzufinden und unsere Welt zu verändern - eine Anleitung nicht nur für die persönliche Transformation, sondern auch für die therapeutische Praxis.
Das Prinzip der Befreiung macht vor keinem Aspekt des Lebens Halt: Glück, Gesundheit und sogar Geld werden davon berührt. Machen Sie die Probe aufs Exempel!

4.Die Himmelsleiter
Was wie ein Kriminalroman beginnt, entfaltet bald ein facettenreiches Wechselspiel psychologischer, philosophischer und politischer Elemente, die, zu einer verständlichen Einheit verwoben, schließlich eine überraschende Lösung offenbaren. Wie der Ich-Erzähler macht sich auch der Leser auf die Suche nach einer Wirklichkeit, die nach und nach schichtweise freigelegt werden muss.

5. Das Hades-Labyrinth
Ein spannender Krimi /Thriller der einige male zum Fantasy Abenteuer mutiert um dann wieder sehr brutal seine Fortsetzung findet.

In unterirdischen Tunneln und Höhlen schafft sich Adam eine eigene Stadt: Als junge Frauen entführt werden und im Nichts verschwinden, wird Hauptkommissar Daniel Fischer auf den Fall angesetzt. Er folgt den Spuren in die Tiefe und trifft auf einen Mann, der ihn an die Grenze des Menschseins führt ...

"Insofern kann man "Das Hades-Labyrinth" tatsächlich eine schriftstellerische Meisterleistung nennen, die wunderbar und unkompliziert auf den Punkt kommt und dabei weitaus mehr sagt als so mancher 800-Seiten-Schmöker. Daher auch ganz klar eine deutliche Empfehlung, sowohl für den Schriftsteller als auch für dieses kürzlich erschienene Buch."
Buchwurm

"Rainer Wekwerth hat einen wahren Albtraum geschaffen. Wekwerth beweist eindeutig, dass düstere Thriller sehr wohl in Deutschland spielen können. Sein Schauplatz ist exotisch, seine Sprache glasklar und geschliffen."
Landeszeitung Lüneburger Heide


6. Dunkelkammer
Ein spannender Krimi aus meiner Heimatstadt Mülheim.
216 Print Seiten
Mülheim an der Ruhr. Ein brutaler Doppelmord, eine leere CD-Hülle und ein brennendes Haus bringen den Kripo-Beamten Frank Wallert und sein Team fast zur Verzweiflung. Erst als die 13-jährige Steffie die Bahnen der Ermittlungen kreuzt, kommt Licht in die Dunkelheit.