Donnerstag, 31. Oktober 2013

Vier kostenlose Amazon eBooks

Kurz und bündig... Horror, Blutig, Gewalttätig
die Elben mal wieder und zwei Krimis. 


Das Schwert der Elben

Die Fortsetzung der Elben-Trilogie von Alfred Bekker!
Fantasy-Roman des Autors von "Gorian" und "Das Reich der Elben"
Das magische Schwert von Elbenkönig Keandir wird gestohlen. Daron und Sarwen finden heraus, dass der böse Elbenmagier Jarandil dahintersteckt. Um zu verhindern, dass die Kräfte der Elben immer schwächer werden, will er, dass Elben auch schwarze Magie anwenden dürfen. Mit dem gestohlenen Schwert möchte Jarandil die Mächte des totgeglaubten Furchtbringers heraufbeschwören. Daron und Sarwen versuchen alles, das Schwert des Königs wieder an sich zu bringen.


Mord in der Landergartenschau

Ca. 150 Print Seiten
In der Landesgartenschau von Rheda-Wiedenbrück wird eines Morgens ein polnischer Gastarbeiter tot aufgefunden.

Der Bielefelder Kommissar Robert Falk glaubt nicht an einen einfachen Rachemord. Er untersucht den Fall und folgt einer Spur, die ihn bis zur polnischen Mafia und zum Großunternehmer und Milliardär Reinhard Kochherr führt.


Kobra

Trailer zum Buch: http://youtu.be/WKsbjQhtIUY Genre Krimi

Es ist kurz nach Mitternacht. Auf dem Quai de Grenelle vor dem Novotel steht der Notarztwagen mit rotierendem Blaulicht. Zwei Sanitäter schieben die Trage hinein. Für Raphael Delacroix kommt jede Hilfe zu spät – auf dem Weg in die Klinik stirbt er an einer Überdosis. Und Dr. Vincent Bouché, ein Inspecteur général, fragt sich: Selbstmord oder Mord? Aus einem vorbeifahrenden Cabrio ertönt ein Chanson von der Piaf. Dort unten geht das Leben unbekümmert weiter. Bouché schließt die Balkontür des Zimmers 330 und zieht die Vorhänge vor.


Jimmy, der Dämon auf meiner Schulter

Genre Horror, Blutig, Gewalttätig

Alex Fairlane ist der Verlierer seiner Schule. Sein Tagesablauf besteht darin von seinen Mitschülern geärgert, gemobbt und verprügelt zu werden. Er hasst sein Leben. Bis ihm eines Tages der Dämon Jimmy begegnet und dem Jungen verspricht, mit allen abzurechnen.
Doch schon bald entwickelt sich die Partnerschaft zwischen Junge und Dämon blutiger und blutiger und Jimmy weiss genau, dass Alex Fairlanes Vater vor Jahren als Serienkiller hingerichtet wurde!