Dienstag, 26. November 2013

5 kostenlose ebooks.

Wie immer gilt vor dem Kauf zu prüfen ob die Bücher noch kostenlos sind.

5 kostenlose ebooks.
Nicht Bube, Dame, Gras sondern in einem Band 12 Thriller,
ein gnadenloser Western und 3 weitere Thriller.




1. Bube, Dame, Killer

Genre Thriller
1043 Seiten
Kurzbeschreibung
Ein Geschäftsmann wird ermordet, ein Mörder in der Uniform eines Cops geht um und ein unschuldiger Todeskandidat muss vor der Giftspritze gerettet werden - das sind Fälle für Jo Walker alias KOMMISSAR X.
Zahlreiche Romane und Filme erschienen zu dieser Romanserie.
In diesem Band sind 12 Fälle von KOMMISSAR X gesammelt, allesamt aus der Feder von Top-Autor Neal Chadwick, der sie mit Tempo und Action in Szene gesetzt hat.

ÜBER 1000 NORMSEITEN THRILLER-SPANNUNG!


2. Gnadenloser MC Quade

Genre Western
373 Seiten

Zwölf Abenteuer in einem Band.




3. Auftrag Mord

Tipp, aber ein bisschen zu viel Gewalt
Genre Krimi
79 Seiten
Durchschnittliche Kundenbewertung
4.4 von 5 Sternen (5 Kundenrezensionen)

 Leserstimmen
"Ein rasanter und spannungsgeladener Krimi, der sich unheimlich flüssig wegliest, daher 5 Sterne."
"Thomas Herzberg schreibt mit Herzblut einen spannenden Krimi. Trotz der Kürze - oder gerade deshalb - ist die Liebe im Detail zu erkennen. Für Fans ein absolutes Muss!"
"Ein guter Krimi/Thriller muss nicht vor Brutalität triefen! Ich habe das Buch gar nicht zu Ende gelesen, weil mir die Hauptfigur total unsymatisch war und es hier nur platt brutal blutig zuging."

Kurzbeschreibung
Auftrag: Mord! - Der Schlitzer - ... ist der Auftakt zu einer neuen Reihe von Thrillern,
die sich mit ganz besonderen Menschen befassen: bezahlten Killern
Nach Jahren wird Martin Seibler reaktiviert und findet sich schon kurze Zeit später in
Beirut wieder, der Hölle des Nahen Ostens. Sein Auftrag: Ein eiskalter Waffenhändler,
den ein ganzes Heer von Bodyguards bewacht.
Bereits kurz nach seinem Eintreffen wird klar, dass auch alte »Freunde« noch eine
Rechnung mit Seibler zu begleichen haben. Jeder Tag bringt neue Überraschungen -
und keine davon ist angenehm ... 


4. Wenn ein Killer nicht verzeiht

Kostenloses ebook Stand 27.11
Genre Krimi
ca. 40

Ein verdammt sexistisches Heft mit rechtsradikalen Parolen.

Auf eigene "Gefahr" O:-)

Wie immer gilt vor dem Kauf zu prüfen ob die Bücher noch kostenlos sind . 


5. Das Jesus Sakrileg

Kostenloses ebook Stand 2 6.11
Genre Thriller
340 Seiten
Der 2.Teil für 2,68 €
http://www.amazon.de/Das-Jesus-Sakrileg-Teil-Thriller-ebook/dp/B00AOP6FH8/ref=pd_sim_kinc_1

42 Rezensionen
5 Sterne:
 (15)
4 Sterne:
 (11)
3 Sterne:
 (5)
2 Sterne:
 (4)
1 Sterne:
 (7)
  Durchschnittliche Kundenbewertung
3.5 von 5 Sternen (42 Kundenrezensionen)


Gemischte Leserstimmen wie es sich gehört...
"Teil 1 bedeutet in diesem Fall, dass dies nur der halbe Roman ist. Teil 1 ist also nicht abgeschlossen, sondern endet mittendrin. Das sollte jedem vorher klar sein, der sich diesen Roman kauft.
Die Geschichte ist an und für sich nicht schlecht, jedoch kommt mir der Papst und seine Einstellung zur Verhütung zu gut weg. In seiner Begründung wird Verhütung ernsthaft mit Abtreibung gleichgesetzt."
" Ich konnte gar nicht aufhören zu lesen. Es ist super spannend, da verschiedene Relegionen, Menschen und Gebiete vorkommen.
Musste gleich den zweiten Teil herunterladen."
"Fantastisch geschrieben"
"Teil 1 sehr spannend - Teil 2 dagegen abgeschlagen"
"Dieses Buch hat mich sehr gefesselt..ich habe es regelrecht " verschlungen " und den nächsten Band sofort hinterher gelesen ".


Inhalt:
Ein Tagebuch, das nicht existieren dürfte und in falschen Händen die Kirche in ihren Grundfesten erschüttern wird.
Ein skrupelloser Kardinal, der dieses Buch um jeden Preis will, um den gutmütigen Papst zu stürzen. Sein Werkzeug: Sein Vasall Ismail, ein konvertierter Terrorist, der für seinen Kardinal über Leichen geht.
Aber auch der Papst wird alles in seiner Macht stehende tun, um das Buch zu schützen. Ihm zur Seite stehen der Amerikaner Nick, ein Geheimbund und die Araberin Rebecca.

Damit startet ein gefährliches Abenteuer, welches Nick und Rebecca unfreiwillig über mehrere Kontinente führt und ihre frische Liebe auf eine harte Probe stellt.