Mittwoch, 6. November 2013

5 kostenlose Amazon E-Books

Mal endlich wieder etwas von Manfred Köhler.
Aber die anderen eBooks sind hoffentlich auch nicht schlecht.
Für jeden Geschmack etwas feines... Ein Romantik Thriller, zwei Krimis, einmal Scince Fiction und was für die "Kleinen".
Alle kostenlosen E-Books Stand 6.11

1. Der Mann der mein Leben zum entgleisen brachte

Mein Heutiger Tipp Manfred Köhler
Wahrscheinlich nicht lange kostenlos

Genre Horror
Über 400 Seiten

Leserstimmen:
Sollte verfilmt werden.
Beängstigend wirklichkeitsnah.
Allerbeste Unterhaltung.
Spielt mit den Ängsten, die jeder von uns kennt.
Ein Buch, bei dem man nicht so schnell lesen kann wie man blättern möchte.
Sehr gelungen.
Eines der besten Bücher, die ich seit langem gelesen habe.
Zum Nagelbeißen.
Für Liebhaber des exzellenten Psycho-Thrillers.

Der Millionenerbe Frank Fercher führt mangels ernsthafter Aufgaben ein Leben als Draufgänger. Aus reinem Übermut legt er sich mit einem Kriminellen an, doch der vermeintlich harmlose Nervenkitzel hat Folgen: Frank Fercher wird entführt, um sein Vermögen gebracht und kommt erst nach langer Odyssee wieder frei. Am Existenzminimum vegetierend, perspektivlos und verbittert, beschließt er, dem Entführer wenigstens einen Teil des Lösegeldes wieder abzujagen...


2. Tödliche Bedrohung

Genre Romantik Thriller
101 Seiten

Rebecca Deville, eine junge Malerin, erleidet durch einen Unfall eine schwere Gehirnerschütterung, die ihr ganzes Leben verändert. Immer häufiger skizziert sie Bilder von Ereignissen, die wirklich eintreffen. Zuerst hält sie ihre Visionen für einen Zufall, dann kann sie nicht mehr an einen Zufall glauben.
Nach einem heftigen Streit mit ihrem Freund, dem Komponisten Robert Hale, beschließt Rebecca, einige Zeit in ihrem Sommerhaus in Cornwall zu verbringen, um dort zu sich selbst zu finden.



3. Wie zeichne ich Comic Früchte

Genre Kinderlernhilfe
Das ist definitiv was für mich. Ich werde von unserem sechsjährigen Sohn immer aufgezogen weil ich nicht Malen Zeichnen kann.


4. 4 Uhr wird geharkt

Genre Krimi
176 Print Seiten

Kurzbeschreibung
Klassischer Kriminalroman à la Jerry Cotton der 60iger Jahre, ohne Horror und Blutbad, dafür mit einer Prise Humor und einem angenehmen Hauch von Liebe.

Was machte die Ermordete früh um 5 Uhr am Strand? Billy Hunter - seines Zeichens Privatdetektiv - auf Spurensuche.



5. Ich, Mars

Genre Scince Fiction
129 Seiten

»Eine spannende Geschichte, mit sehr vielen genauen Details, die der Erzählung einen lebendigen und realen Aspekt vermitteln. Mit ein wenig Ironie und Witz und gleichzeitig der nötigen Prise Aufregung entführt Lucas Edel in einer andere Welt und bietet beste Unterhaltung in einem kurzen, dafür überzeugendem Weltraum-Spektakel.« Anja Gollasch, Merlins Bücherkiste

Zum Inhalt

Alles war so schön geplant: Ryan H. Blankenship und Deliah Barbas wollten mit einem “One-Way-Ticket” zum Mars. Doch nur Ryan kam an. Deliah blieb auf der Erde. Leukämie, Endstadium.
Verbittert und alleine steigt Blankenship nun in den Ring mit dem Schicksal. Getrieben von dem Wunsch zu Deliah zurückzukehren, erkennt er schon bald, dass die Reise auf den Mars auch eine Reise in sein Innerstes wird.
Die persönliche Krise führt ihn an seine Grenzen und die Erkenntnis: “Wenn ich nun den Zustand meiner Seele betrachte, dann ist meine Persönlichkeit reines Narbengewebe.”
Denn dort draußen haben wir nur mit, was wir in uns tragen …