Sonntag, 10. November 2013

Fünf kostenlose Amazon E-Books,. Von SM über SF alles dabei. O:-)

Um den Irrsinn des Alltags Liebevoll begegnen zu können jetzt fünf kostenlose Amazon E-Books. 

Von SM über SF alles dabei. O:-) 

1. Zentauren küssen anders

Genre Roman 
316 Print Seiten 
9,90 € als gebundenes Buch 
Kurzbeschreibung
Ein Unfall machte ihn zu dem, der er heute ist: verletzt, verbittert, einsam. 
Er hat nur noch einen Wunsch: ein Leben in Freiheit, in den Wäldern, fernab der Zivilisation. 
Als der Tierarzt Eric Ehrenthal die Fähigkeit erwirbt, sich in einen Zentauren zu verwandeln, sieht er sich am Ziel seiner Träume. 
Gäbe es da nicht das weibliche Geschlecht, das der impotente Mann plötzlich wie magisch anzieht... 


2. Die Erziehung meiner Frau

Genre SM Roman
Kurzbeschreibung
James goes SM - der eigentlich nette Ehemann James kann auch anders. Als er seine Frau Karen in flagranti beim Fremdgehen erwischt, beschließt er, sie zu bestrafen. Eiserne Disziplinierung und Bestrafung sind nötig, und James lernt schnell, wie er seine zickige Ehefrau gefügig macht ... zur Not mit Hilfe anderer.
18.000 Worte
5 Sterne:
 (3)
4 Sterne:
 (2)
3 Sterne:
 (5)
2 Sterne:
 (2)
1 Sterne:
 (2)

3. Silo

 
Genre Gegenwartsliteratur Scince Fiction 
Leserstimmen 
Spannend und ideenreich
Was ist real? Was ist nur Vorstellung?
spannend von der ersten Seite an

Kurzbeschreibung
Die Erde ist unbewohnbar geworden, seit Generationen leben die Menschen in unterirdischen Silos. Als Sheriff Holston sich nach dem Tod seiner Frau entschließt, freiwillig das Silo zu verlassen, ist das der dramatische Beginn einer neuen Zeitrechnung. - SILO, in den USA vom Autor selbst veröffentlicht, wurde über Nacht zum internationalen Bestseller. Drei Jahre nach dem mysteriösen Tod seiner Frau setzt Sheriff Holston seiner Aufgabe ein Ende und entschließt sich, die strengste Regel zu brechen: Er will wie seine Frau das Silo verlassen. Doch die Erdoberfläche ist hoch toxisch, ihr Betreten sein sicherer Tod. Holston nimmt ihn in kauf, um endlich mit eigenen Augen zu sehen, was sich hinter der großen Luke befindet, die sie alle gefangen hält. Was ihn dort erwartet, ist ebenso ungeheuerlich wie die Folgen, die sein für alle anderen schwer nachvollziehbares Handeln hat … Hugh Howeys verstörende Zukunftsvision ist rasanter Thriller und Gesellschaftsroman in einem. Silo handelt von Lüge und Verrat, Menschlichkeit und der großen Tragik unhinterfragter Regeln.
55 Rezensionen
5 Sterne:
 (19)
4 Sterne:
 (12)
3 Sterne:
 (16)
2 Sterne:
 (4)
1 Sterne:
 (4)
   
 

Genre Erzählung
177 Seiten 

Kurzbeschreibung
In der DDR waren Toleranz und Freundlichkeit gegenüber Ausländern und anders Aussehenden offizielle Staatsdoktrin. An deren Umsetzung im Inneren haperte es jedoch. Das Thema wurde nicht zur Sprache gebracht, weil Fremdenfeindlichkeit eine "Erscheinung des Kapitalismus" und demzufolge im Sozialismus nicht existent war. 
Diesen relativ unbekannten Aspekt der DDR und das Extrem, das in seinem Fall daraus erwuchs, beschreibt der Autor. 



Genre Thriller 
286 Seiten 
Ein Leser meint 
"Dieses Buch hat mich so gefesselt, daß ich es gar nicht mehr aus der Hand legen wollte. Es ist außerdem spannend und flüssig geschrieben und daher jeden Stern wert."

Kurzbeschreibung
Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind. 
Jedes Kind in der kleinen Stadt kennt Vera Lettner, 47 Jahre alt, misstrauisch, verschlossen und engstirnig. Ihr ereignisloses Leben verläuft in streng geregelten Bahnen, von denen sie keine Abweichungen duldet. Trotzdem fällt ihre wohlgeordnete Welt ohne ihr Zutun binnen weniger Wochen zusammen wie ein Kartenhaus. Sie verliert ihren Arbeitsplatz, der Vater muss das Haus der Familie verkaufen, um einer Zwangsräumung zu entgehen, und am Ende verbringt Vera, die sich fast im Wortlaut an das Gesetz hält, gar eine Nacht im Gefängnis. Ihre einzige Erklärung für diesen Niedergang: In der kleinen Stadt gibt es eine Verschwörung gegen sie.

11 Rezensionen
5 Sterne:
 (8)
4 Sterne:
 (1)
3 Sterne:
 (1)
2 Sterne:
 (1)
1 Sterne: (0)
 
 
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen