Sonntag, 10. November 2013

Hype um die neuen Nexus Devices?

Es muss nicht immer das Nexus 5 oder das neue N7 sein!

Der Hype um das Nexus 5 scheint ungebrochen obwohl es noch nicht im freien Handel angeboten wird .
Aber... ist es wirklich ein Hype der durchschnitts Bevölkerung oder nicht doch ein Hype bei einigen Netzwerken innerhalb der tech Communitys. 

Ebenso wird das neue N7 (2013) nicht die Verkaufszahlen, trotz einer gigantischen Werbemaschienerie seitens Google,wie das N7 (2012) erzielen. 

Ich kann mich jedenfalls gut an den Verkausstart des N4, N7 und N10 erinnern. Der Stream von Google Plus "platzte" täglich vor Informationen zu Lieferzeiten und fröhlichen Käufererfahrungen. 
Denn zum ersten Mal in der Google Geschichte konnten wir uns im Google Play über drei verschiedene Devices informieren und gleichzeitig bestellen. Die Verkaufspreise waren unanständig niedrig und es gab die Garantie des schnellen Updates auf die neueste Android Version. 

Das war ein echter Hype.

Momentan werden sogar die neuen 4.4 Features in Google Play oder als APK 's angeboten. 

Hinzu kommt in diesem Jahr die große Auswahl an verschiedenen sehr guten Devices. 
Als da wären z. B. 
-LG 2G 16 GB fast Baugleich mit dem N5 aber mit schönen neuen LG Features. 
-Das schöne HTC One  
-Das preiswerte mit Dual SIM Huawei Ascend G700 

Letztendlich erscheint es mir unmöglich die Nexus 7" Wettbewerber zu benennen. 

Ich persönlich habe mir nicht das neue Nexus 7 gekauft. Ich erwarte mit Spannung das LG Tab 8.3. 

Ich werde berichten, versprochen.