Montag, 4. November 2013

Fünf kostenlose Amazon E-Books.

Fünf kostenlose E-Books. Es hätten mehr sein können aber Amazon hat einige E-Books schon mit Preisen versehen. 
Sorry 
Stand 04.11


1. Du kleiner Nerd

Erkennst Du Dich wieder...? 
Inhalt: Der kleine Nerd lernt seine Computermaus Paddy kennen und beide richten ein heilloses Durcheinander im Internet an. Schließlich gerät Paddy in die Finger vom fiesen Fachhändler Knurrhahn, der ihre Talente ausbeuten will... -

"Der kleine Nerd!" bekannt aus Spiegel Online, Web.de, Frankfurter Rundschau und Yps mit Gimmick als bildschirmfüllendes Comedy Comic – Speziell zugeschnitten, so wie Comics auf dem Kindle einfach erzählt werden müssen. 



2. Der Ring von Schatten und Licht

76 Seiten 
"Robert freundet sich mit Will Portes an. Seine Arbeit als Observer und Leiter der mächtigen Terra-Sun-Foundation macht ihm Spaß. Nur die Beziehung zu Helen bereitet ihm Kummer. Denn irgendetwas hemmt sie. Ist es wirklich nur die Entfernung zwischen Erde – Foresterra. Oder steckt mehr dahinter?"


3. Spanier zum Frühstück

556 Print Seiten 
Sabrina ist eine junge Deutsche, die in den 1980 Jahren nach Lloret de Mar in Spanien auswandert. Dort lebt sie, wie so viele Ausländer damals, als illegale Einwanderin. Dabei wird sie mit den Schattenseiten ihrer Wahlheimat genauso konfrontiert wie mit Sonne, Strand und coolen Jungs.
Die ersten Seiten dieses Buches erzählen davon womit sich junge Menschen beschäftigen, die noch nicht großartig über den tieferen Sinn des Lebens nachdenken und eher von einem Tag auf den anderen leben. Dann wird es jedoch düster und auch Sabrina muss sich mit den Konsequenzen, die ihr Tun hat, auseinandersetzen, ob sie will oder nicht. Außerdem kehrt Sabrinas Freundin Babs nach Lloret zurück und gerät sofort in die Hände von Zuhältern. Natürlich gelingt es Sabrina mit einem Trick, Babs wieder aus den Fängern dieser Männer zu befreien. Nach einer Flucht über die Dächer von Lloret muss sie sich allerdings mehrere Monate verstecken, bevor sie schließlich einen Neuanfang wagt. Und natürlich kehrt sie auch nicht in eine Bar zurück und arbeitet als Animiermädchen. Aber ich möchte an dieser Stelle nicht zu viel verraten. Jedoch verspricht auch der zweite Teil wieder jede Menge Spaß, weil Sabrina sich auch einfach nicht unterkriegen lässt. Alle Charaktere aus dem ersten Teil tauchen natürlich ebenfalls wieder auf, aber auch neue Charaktere kommen hinzu und man braucht den ersten Teil nicht gelesen zu haben, um den zweiten Teil verstehen zu können.


4. Friedhofgeschichten. Zwei Geister ermitteln.

Knapp 110
Witzige Krimikomödie mit überraschendem Ende. 


5. Ein bisschen verrückt

131 Print Seiten 
Leser Rezension 
"Sabine Kurz versteht es, die Persönlichkeit einer kranken Seele genau zu beschreiben. Dabei handelt es sich nicht um eine psychologische Abhandlung, sondern ist spannend und ergreifend zu lesen. Besonders Eltern würde ich dieses Buch empfehlen.Wie aus Lieblosigkeit und Kränkungen im Kindesalter Traumata entstehen können."