Samstag, 9. November 2013

Fünf kostenlose Amazon E-Books

Heute abend viel Fantasy Spaß, Horror und Spannung.


1. Drachenerde - die Trilogie

1500 Taschenbuchseiten Fantasy-Spannung
Genre Fantasy
Kurzbeschreibung
Die DrachenErde-Saga in einem Band !
Fantasy-Saga des Autors von "Gorian" und "Das Reich der Elben"!
Seit Urzeiten ist das Drachenland die Heimat der mythischen geflügelten Geschöpfe, die von den Drachenreiter-Samurai gehütet werden. Doch der Frieden im Land wird empfindlich gestört, als sich der grausame Tyrann Katagi des Drachenkaiserthrons bemächtigt und selbst vor Mord nicht zurückschreckt, um seine Macht zu festigen. Der junge Rajin ist der wahre Thronfolger des Landes und der Einzige, der es mit dem Usurpator aufnehmen kann. Doch dazu muss er einen verschwundenen magischen Ring finden, mit dessen Hilfe die Drachenkaiser einst über die feuerspeienden Ungeheuer geboten. Und über diesen wacht der mächtige Urdrache Yyuum ...


2. Angriff der Drachen

Genre Fantasy
Kurzbeschreibung
Nach einem Unfall erwacht Tom auf einer Sandbank inmitten eines Flusses und direkt hinter ihm steht ... ein riesiger Drache.
Nur um Haaresbreite entgeht er dessen Angriff. Auf der rasanten Flucht vor dem Drachen stürzt Tom von einer Gefahr in die Nächste, so dass ihm kaum Zeit zum Durchatmen bleibt. Schon bald stellt er fest, dass dieser Drache nicht das größte Problem ist. Für ihn beginnt ein abenteuerlicher Kampf um Leben und Tod auf dem ungewissen Weg nach Hause.


3. Welt der Elben

Kostenloses Amazon ebook. Stand 9.11
Genre Fantasy
Kurzbeschreibung
Sie halten sich seit über tausend Jahren vor den Menschen verborgen. Niemand darf von den Toren in ihre Welt wissen. Eines Tages entdeckt Heather ihr Geheimnis – und eine Katastrophe bahnt sich an. Doch zuerst muss sie feststellen, dass Elben keine mittelalterlichen Fantasiegestalten sind, sondern absolut real und ziemlich eingebildet. Unglücklicherweise benötigen sie dringend ihre Hilfe …


4. Die Kadaver Sammlerin

Nur für kurze Zeit kostenlos
Mein heutiger Tipp.
Genre Thriller Horror
111 Seiten
Leserstimmen:
Ein wahres Lesevergnügen.
Hat wirklich Gruselfaktor.
Hatte ganz schön Angst beim Lesen.
Hervorzuheben ist die gute, unverbrauchte Idee.
Sehr spannend geschrieben.
Wurde von mir innerhalb zwei Tagen verschlungen.
Macht neugierig auf mehr.
Kann ich Horror-Fans nur empfehlen.

Kurzbeschreibung
Im leerstehenden Nachbarhaus der Familie Reinhardt treibt sich eine unheimliche alte Frau herum, bei der es sich offenbar nicht um einen lebendigen Menschen handelt. Als Axel Reinhardts Vater im Sterben liegt, lässt er sich in das Haus bringen, um mit der verirrten Seele Kontakt aufzunehmen und sie ins Jenseits zu begleiten. Das Vorhaben geht schief, und die Folgen für den Sterbenden sind verheerend. Es zeigt sich, dass die alte Frau keine harmlose Gespenstererscheinung ist, sondern ein Wesen, um das selbst der Tod einen großen Bogen macht...


5. Tod eines Heimkehrers

Im Juli bereits kostenlos.
Genre Belletristik
Kurzbeschreibung
Vera Lichte kehrt in ihren eigenen Albtraum zurück. Ihr persönlichster Fall...

Philip Perak ist zurückgekommen. Der Psychopath, der Veras große Liebe Jef tötete. Er schleicht um Veras Haus und ist immer noch besessen von einer unseligen Liebe zu ihr, die sie nie erfüllen wird.

Veras alter Freund Nick und Kriminalhauptkommissar Pit Gernhardt versuchen derweil einem Mörder auf die Spur zu kommen, der tote Frauen an Bushaltestellen zurücklässt. Was verbindet diese Frauen? Während Nick und Pit falschen Fährten nachgehen, kommt Perak Schritt für Schritt näher und bringt nicht nur Vera in Gefahr.