Freitag, 29. November 2013

Heute 4 kostenlose ebooks.

Heute schnell schneller am schnellsten nur 4 kostenlose ebooks.



1. Ich will Dich

Tipp des Tages
 Genre Liebesgeschichte
144 Seiten
Wieder gratis. Bereits im Juni vorgestellt.
Der Titel ist irreführend wie auch das Cover. Aber lest selbst.
Durchschnittliche Kundenbewertung
4.1 von 5 Sternen (148 Kundenrezensionen)

"Ein sehr schönes Buch. Die Geschichte ist tatsächlich erotisch und nicht einfach nur versaut wie die meisten anderen. Dieses Buch hat auch tatsächlich Handlung was auch nicht allzu selbstverständlich ist."

"Ein echt Überraschend schönes Buch.
Ich hätte keine so tolle und Schöne Story erwartet und mehr mehr als überrascht. Ein rund um Super Schönes Buch, leider nur VIEL ZU KURZ."

"Empfehlenswert"


Kurzbeschreibung
Es begann im "Leather and Lace", als Izzie getanzt hat …

Tagsüber arbeitet Isabella in einer Bäckerei, aber an den Wochenenden tritt sie unter dem Namen "Crimson Rose" - purpurne Rose - maskiert in einer Stripteaseshow auf. Als eines Abends ihre Jugendliebe Nick in den Club kommt, gibt Isabella der Versuchung nach und tanzt in dieser Nacht nur für ihn … Dass Nick sowohl ihre verruchte Seite als auch ihre züchtige Seite kennenlernt, reizt sie auf besondere Weise - bis er hinter das Verwirrspiel kommt.


2. 7 Scince Fiction Geschichten

Kostenloses ebook Stand 29.11
Genre Scince Fiction
7 Kurzgeschichten
186 Taschenbuchseiten
6,90 € Taschenbuch
Durchschnittliche Kundenbewertung
3.8 von 5 Sternen (5 Kundenrezensionen)

Leserstimmen
"Tolle SF-Kurzgeschichten mit spannenden Themen, die mich bis zur letzten Geschichte nicht losgelassen haben und auch nachdenklich stimmten. Dies lag auch an den glaubwürdigen Personen und der intelligenten Sprache."
"Ich habe beim Kauf wohl übersehen, dass es sich um Kurzgeschichten handelte. Die erste Geschichte war auch noch ganz nett und hätte mich gefreut mehr zu lesen. Die restlichen Stories waren mir zu langweilig. Vielleicht weil ich immer die Fortsetzung der Ersten gesucht habe."

Kurzbeschreibungen
1.Wird sich die Prophezeiung erfüllen, die den Kommandanten des abgelegenen Stützpunktes Pendragon Base seit 25 Jahren beunruhigt, und was hat es mit den »Gänsen des Kapitols« auf sich?

2.Was ist aus den Aussteigern geworden, die auf dem Dschungelplaneten Manaos eine Kommune gegründet haben?

3.Welches Geheimnis birgt der Ort, an dem der alte Raumschiff-Kapitän am Ende seiner letzten Reise gestrandet ist?

4.Wird die uralte Zivilisation der Tanuat der Menschheit gegen eine tödliche Bedrohung beistehen?

5.Können die Bewohner des Generationenraumschiffs »Gute Hoffnung« nach Jahrhunderten der Abhängigkeit von den Bordsystemen ihr Geschick in eigene Hände nehmen?

6.Was geschieht, wenn künstliche Intelligenzen menschliche Jenseitsvorstellungen auf ihre Weise interpretieren und umsetzen?

7.Was hat es mit dem geheimnisvollen Mr. Echo auf sich, den der Jäger Vincent im Auftrag der Zentrale zur Strecke bringen soll?



3.1943 Operation Untot

Genre Horror
ca. 120 Seiten

Kurzbeschreibung
Die neue Zombie-Mini-Serie von den Zombieexperten Andreas Stetter und Xander Morus. Zwei Zombieautoren – eine Geschichte. Untot Historical beruht auf Andreas Stetters Ebook-Überraschungshit Untot … Die Miniserie beschreibt jetzt die Vorgeschichte des Buches. Was war vor dem Untergang? Gab es schon vorher Zeichen? 



4.Das Schloß im ewigen Eis Teil 1

Kostenloses ebook Stand 29.11
Genre Fantasy
Fünf weitere Bände zu je 0,99 €
Durchschnittliche Kundenbewertung
4.1 von 5 Sternen (34 Kundenrezensionen)

Kurzbeschreibung
Ein ungewöhnliches, hochspannendes und farbenprächtiges High-Fantasy-Epos:
Die Schwarzen Horden stehen kurz vor ihrem Sieg über die letzten Freien Reiche. Nach einer Prophezeiung können den nur noch drei Siegelerben verhindern. Aber was werden ein trunksüchtiger Kämpfer, der den Tod herbei sehnt, eine blutjunge Magierin, die nur winzige Feuerzauber beherrscht, und ein Gelehrter, der die Welt lediglich aus Schriften kennt, vollbringen können?

"Das Schloss im ewigen Eis" ist der erste Teil der Saga "Das vierte Siegel". Teil 2, "Die Zitadelle der Träume" erscheint im Juni 2012 bei neobooks.
1. Teil des 6-teiligen eBooks "Das Schloss im ewigen Eis" von Liane Sons