Samstag, 2. November 2013

Vier kostenloses Amazon E-Books

Stand 2.11
Vier interessante eBooks.. .


1. Die schlafende Stadt

Genre Roman, Mystery, Familiensaga
587 Print Seiten

Düster, sublim, mystisch, grausam, romantisch - eine Familiensaga der besonderen Art vor dem Hintergrund des gesamten 20 Jahrhunderts, in der ein junger Schriftsteller entdeckt, dass er die Last eines fremdes Schicksals trägt und dadurch in die Abgründe seiner eigenen Familiengeschichte eintaucht.

2. Jagd auf DNA

Genre Thriller
594 Print Seiten
Georgie, die an einer geerbten Genstörung leidet, gerät in die Fänge des machtbesessenen, übersättigten Industriebosses Hendrik van Brouwers. Er, der alles hat, ersehnt das Einzige, das niemand besitzt – die Weltherrschaft. Er entführt das Mädchen und versteckt es auf seiner von kriminellen Subjekten bevölkerten Insel Aspasia vor Afrika.

3. Der Prinz auf dem Fahrrad

 ... ein modernes, romantisches Märchen, das Herz und Lachmuskeln strapaziert!

Geschieden, zwei halbwüchsige Kinder - oft genug sind die Tage für Jutta alles andere als Sonnenschein.
Ablenkung und Freude bringen da häufig nur die allwöchentlichen Treffen mit ihren Freundinnen.
Was dann wie ein Flirt beginnt, entwickelt sich sehr schnell zu einer Beziehung, die an keinem Tag langweilig wird - ganz im Gegenteil.
Ob der Prinz sein Fahrrad in Zukunft vor Juttas Tür parkt, bleibt bis zum Schluss offen ...


4. Mord am Ku'damm 

330 Print Seiten
Genre Kriminalroman
Eine Rezension unter vielen guten:
"Fünf Leichen und eine tote Katze. Ein bisschen viel für einen Tag, könnte man meinen. Aber die Handlung wird glaubwürdig und unterhaltsam erzählt. Die Suche nach dem Täter bleibt spannend bis zum Schluss. Immer wieder gibt es eine neue Wendung. Wenn man glaubt, der Fall ist gelöst, beginnt alles noch mal von vorn. Krimikost vom Feinsten. Kaufempfehlung."