Montag, 2. Dezember 2013

Heute wieder fünf kostenlose ebooks.


Heute wieder fünf kostenlose ebooks.

Diesmal ein blauer "Blut" Diamant, ein heißer Sexy Liebes - Krimi Roman und ein Endzeitroman.
Anschließend wird nochmal die Vergangenheit bemüht mit einem historischen Roman und zum Abschluss ein solider Scince Fiction.



1. Angor - Schatten der Vergangenheit

ca. 230 Seiten
Genre Thriller

Kurzbeschreibung
Der neue Roman von Thomas Graser
Einführungspreis - 0,99 € - bis zum 06.12. 2013

Vorwort des Autors:
Dieser Roman ist eine spannungsgeladene Mischung aus Krimi- und Agententhriller. Der Verbleib von NS-Raubgold, (auch Raub- und Beutekunst) nach dem Zweiten Weltkrieg ist bis heute weitgehend ungeklärt. Das Thema Raubgold hat mich inspiriert, eine spannende Geschichte darum zu spinnen.
Als ich vor über einem Jahr damit begann, dachte ich wahrlich nicht, den Zeitgeist zu treffen …
Der aktuelle Fund von hunderten Kunstwerken in München hat nur aufgezeigt, wie viel unrühmliches aus besagter Zeit noch im Verborgenen schlummert und unter Verschluss gehalten wird.

Kurzinhalt:
Im Jahre 1941 schmieden zwei Amerikaner, ein Deutscher sowie ein Franzose einen kühnen, verwegenen Plan.
Sie sammeln Wertgegenstände von gütigen Menschen ein, um Deportierte und andere Verfolgte mit diesen Mitteln freizukaufen. Es funktionierte …
Einige deutsche Offiziere und auch ihre Kollaborateure waren dafür, wie erwartet, überaus empfänglich.
Sie spielten aber nach eigenen Regeln …

In der Neuzeit taucht aus dem damaligen Fundus eine einzigartige Brosche bei einem unbedarften Auktionshaus in Karlsruhe auf. In ihr wurde ein seltener blauer Diamant eingefasst …

Der Sohn von einem der damaligen Initiatoren setzt Himmel und Hölle in Bewegung, um die Wahrheit zu finden und der Gerechtigkeit Geltung zu verschaffen! 


2. Gefährliche Leidenschaft

Genre Liebesroman mit Krimielementen
197 Print Seiten
Leserstimmen
"Heiß, sexy, gefährlich und spannend nimmt die Geschichte ihren Lauf. Beide scheinen ihre Finger nicht wirklich von einander lassen zu können, dabei bemerken sie die Gefahr viel zu spät und das Unglück nimmt seinen Lauf.
Ich vergebe 4 Sterne für eine interessante Geschichte, die sich flüssig liest und mich voll vom Alltagsstress ablenkte"
" Ich bin begeistert. Eine super Geschichte. Sie hat mich gefesselt und ich konnte mein kindle nicht aus der Hand legen bis ich es fertig hatte.
Absolut zu empfehlen. "

Kurzbeschreibung
Als Lily Ellring den Mann sieht, für dessen Sicherheit sie in der nächsten Zeit verantwortlich sein soll, glaubt sie zunächst an einen schlechten Scherz. Denn ihr neuer Klient ist kein anderer als Raik Jacobsen, der attraktive Geschäftsmann, mit dem sie vor nicht einmal zwei Wochen eine heiße Nacht verbracht hat.
Obwohl Lily ihren Gefühlen nicht ganz traut, nimmt sie den Auftrag an und lässt sich auf etwas ein, das sie zunächst für ein Spiel hält.
Als sie jedoch feststellt, dass Raik tatsächlich in tödlicher Gefahr schwebt, ist es fast schon zu spät ...


3. Hybris - Der gefährliche Weg zur Wahrheit

Genre Fantasy Dystopie
415 Seiten
Durchschnittliche Kundenbewertung
4.0 von 5 Sternen (5 Kundenrezensionen)

"Dieses Buch ist sehr spannend und macht einen sehr nachdenklich. Es verbreitet so etwas wie Entzeitstimmung.
Es fordert auf zum Umdenken. Sehr zu empfehlen."
"Die Schriftstellerin hat leider Ihre Chance vergeben, daraus einen Mehrteiler zu machen. Bis ca 95% wurde das Buch von Seite zu Seite spannender und fesselnder und dann war es auf einmal zu Ende."

Kurzbeschreibung
Genre: Belletristische Dystopie (lektoriert)

Der Roman fußt auf dem jahrhundertealten Gelübde von Louisville/Kentucky, das sich A. D. 2150 Überlebende der Klimakatastrophe geben, um die Erde vor der zerstörerischen menschlichen Intelligenz zu schützen. Fünfhundert Jahre später wird diese archaische, auf isolierte Kolonien reduzierte Gesellschaftsstruktur durch den Farmer Gavri’el aufgebrochen.

Bis zu seinem fünfundzwanzigsten Lebensjahr führt Gavri’el in der mittelalterlichen Stadt Hokolesqua, deren Bewohner, ob Kind oder Greis, weißhaarig sind, ein beschauliches Leben. Jedoch konfrontiert mit dem Mysterium Hokolesquas, betrogen um seine Identität und zum Tode verurteilt durch Menschen, die sich unbeirrbar dem Gelübde unterwerfen, flieht Gavri'el gemeinsam mit seinem Freund Morcant, um sein Leben zu retten und die Wahrheit zu ergründen. Seine Suche führt ihn durch ein unbekanntes, weites Land, bis er das diktatorische System der Herrschenden entlarvt, die uralten Geheimnisse einer untergegangenen Zivilisation und die ungeheuerliche Lebenslüge seiner Herkunft entschlüsselt sowie die Basis für die Zukunft eines neuen Amerika legt.


4. Abschied nehmen

Schnell laden! Wahrscheinlich nicht mehr so kostenlos.
Kostenloses Amazon ebook
Genre Roman
Taschenbuch 10,90 €
Durchschnittliche Kundenbewertung
4.0 von 5 Sternen (59 Kundenrezensionen)

"Unbedingt Lesenswert "
" Sehr zu empfehlen"
"es ist recht langatmig gehalten. Habe mir etwas anderes (mehr Historie) versprochen. Also, wer es so liebt, naja. Würde es nicht wieder kaufen"
"Empfehlenswert für alle die historische Romane mögen.
Sehr lebendig und verständlich geschrieben.
Man möchte manchmal selbst dabei sein und fühlt sich in der Zeit zurückversetzt "
"Das Buch lässt sich wirklich gut lesen,ist aber durch die Größe unhandlich!"
"Fand das Ende schrecklich und konnte vor lauter heulen kaum noch weiter lesen!"

Kurzbeschreibung
Schottland 1730: Als der junge William des Verrats beschuldigt wird, muss er schweren Herzens für immer seine Familie zurücklassen und fliehen. Bei seinem Freund Marcus, dem Clansoberhaupt der Maccallums, findet er Unterschlupf und beginnt ein neues Leben. Doch die Angst, von seinem Widersacher Wentworth aufgespürt zu werden, ist allgegenwärtig und auch die ständigen Anfeindungen von Marcus' Tochter Kate machen es ihm nicht leicht, vor allem dann nicht, als er entdeckt, dass er ihre Abneigung so gar nicht teilt...


5. Kampf um die Hypmartkanone

Genre Scince Fiction
ca. 100 Seiten

Kurzbeschreibung
Das Solare Imperium befindet sich im Jahr 2403 weiterhin im Kampf mit den MOA, Master of Andromeda.
Ralf Larsen und Fabrizio Nesta haben derweil eine große Ladung Howalgonium auf dem Planeten ohne Gesetze Tripot verkauft. Damit sind die beiden nicht nur reich ,sondern steinreich geworden.
Gleichzeitig hat das Solare Imperium unter tatkräftiger Mithilfe der beiden Prospektoren die Loge Caesar Imperator zerschlagen.
Diese Geschehnisse wurden im Band , Operation Gemini’ dargestellt.
Nun aber wollen sich die beiden Prospektoren und ihre Freunde Atticron und Faheyn die gefährlichste Waffe der bekannten Galaxis von Bord eines abgestürzten Kreuzers der Solaren Flotte besorgen. Dazu begeben sie sich an Bord des Unterseebootes STINGRAY, um in das Gebiet Floyd Morgan auf dem Planeten Tripot vorzudringen. Dort im Herrschaftsgebiet von Gordix Faidek soll der Kreuzer heruntergekommen sein….. .