Mittwoch, 22. Januar 2014

Nur noch 8 von 11 kostenlose Amazon ebooks.

Hui, nette Ausbeute heute...

Wie ist es wenn man(n) plötzlich Vater wird. Ist dies nur eine Scheinwirklichkeit, Gotterbarme nein. Denn die Stunde des Peacemen ist gekommen wo bei der geneigte Leser die Tradingstrategien mit Hebelwirkung nicht ausser Acht lassen sollte.
Tuch und Tod. Der Zusammenhang erschließt sich spätestens wenn einem die Zahl 600 Unverhofft begegnet und wenn  der Mordfall Tina Hofer just zu Thanksgiving in Vancouver begangen wurde.
Da hilft nur noch Yoga, um sein Philosophisches Weltbild anhand der Eigenart eines  Möwennest zu überprüfen.

Wenn Euch der intellektuelle Zugang empfehle ich Euch weiter zu lesen...


Es ist wie immer zu zu prüfen ob die Bücher noch kostenlos sind.


1. Plötzlich Vater

Genre Frauen - Roman oder doch ein...?
486 Seiten
Taschenbuch 10,69€

Durchschnittliche Kundenbewertung

5 Sterne:
 (28)
4 Sterne:
 (6)
3 Sterne:
 (5)
2 Sterne:
 (1)
1 Sterne:
 (2)




Leserstimmen
 Hat alles, was Frau braucht: genialen Humor (echt herzallerliebste Szenen, besonders mit Lexie und überhaupt...), Feuer, Liebe, Eifersucht, Sehnsucht und die ganz große Chance? Ich hatte meinen Spaß und konnte nicht aufhören zu lesen. Fette 5 Sterne für eine leichte und chaotische Lektüre mit Herzschmerzelementen. Sicher, es ist vorhersehbar, aber sooo schön.

... war mal was anderes, aber so ganz in seinen Bann gezogen hat es mich leider nicht.
Es ist auf jeden Fall lesenswert.

Ich muss zugeben, dass ich mir dieses Buch niemals selber gekauft hätte. Aber sowas passiert, wenn man seine Amazon-Daten nicht vor der Freundin geheim hält :o) Als Überraschung geplant hatte ich dieses eBook plötzlich auf meinem iPhone.Und ich war tatsächlich überrascht. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten kam ich dann aber gut in die Story rein, habe viel gelacht und das ein oder andere Detail auch in meinem Leben entdeckt (Nein, ich bin kein Footballstar!). Eine definitive Kaufempfehlung von mir.

Habe eben,nach eingeschobener “Nachtschicht“ das Buch durchgelesen. Ich konnte es einfach nicht aus der Hand legen.Tolles Buch. Liebe Protagonisten, Geschichte niedlich. Buch muß man einfach weiterempfehlen. Habe mitgelitten, gefiebert,geschmunzelt und war Happy.

Ich war aufgrund der Leseprobe aufmerksam geworden, aber danach wurde ich leider negativ überrascht. Die Geschichte kam mir total konstruiert und viel zu langatmig vor. Ich habe die Lektüre dann abgebrochen.
Schade...

Gefühle, Humor, mitfiebern.
Innerhalb von drei Stunden gelesen.
Das sagt doch alles, oder?
Für alle, die gern mal schmunzeln und lachen.

Kurzbeschreibung
Nachdem ihr Verlobter sie vor dem Altar sitzen gelassen hat, beschließt Jill Garrison, in Kalifornien ein neues Leben anzufangen. Und sie erfüllt sich ihren größten Wunsch: ein Baby – heutzutage dank Samenbank kein Problem mehr. Einen Vater hatte die selbstbewusste Ex-New-Yorkerin dabei nicht mit eingeplant.

Doch da hat sie die Rechnung ohne Derrick Baylor gemacht. Auch wenn der attraktive Footballstar seine Zustimmung zur Verwendung seiner Samenspende schon lange zurückgezogen hatte, will er seinen Sohn ganz bestimmt nicht ohne Vater aufwachsen lassen.

Der familienbewusste Quarterback und die überzeugte Single-Mom geraten zunächst immer wieder aneinander, doch schon bald stellen sich ganz andere Gefühle ein. Und so stellt sich die Frage: Ist zwischen Windeln und Fläschchen noch Platz für die ganz große Liebe …?


2. Das Kennwort ( Scheinwirklichkeiten )

Genre Thriller
91 Seiten

Durchschnittliche Kundenbewertung

Leserstimmen
Die Geschichte selbst ist zwar etwas verworren, der Schreib Stil allerdings hat Klasse, gute Gedanken Gänge und Ansatzpunkte. Sehr schön zu lesen..

Es war interessant dieses Buch zu lesen auch wenn man so manches mal höllisch aufpassen mußte den Faden nicht zu verlieren.
Das Buch liest sich flüssig weg.

Kurzbeschreibung
Bei einer Rückführung verliert eine von Ängsten geplagte Patientin den Bezug zur Realität. Sie identifiziert sich so sehr mit ihrem früheren Dasein als junger Mann, dass sie vergisst, wer sie wirklich ist. Während die auf sie einstürmenden Erinnerungen immer belastender werden, dämmert ihr, es gibt ein Kennwort, mit dessen Hilfe sie aufwachen und den übergeordneten Zusammenhang begreifen könnte. Als ihr das Kennwort endlich einfällt, ist das Ergebnis jedoch verheerend: Sie erlebt noch einmal in allen Details das Gefühl, auf grausamste Art ermordet zu werden...


3. Gotterbarme

Genre Fiction
286 Seiten
Noch keine Amazon Leserstimmen

Kurzbeschreibung
Ein hochexplosives Thema der Journalistin Maja Scheppert zieht sie in die Abgründe des menschlichen Seins. Mitten in Ihrer Recherche nach verschwundenen Menschen, die nie heimkehrten, wird Maja von einem Unbekannten entführt. Unterhalb Deutschlands existieren seit fast 2000 Jahren Menschen und ihr völlig unbekannte Wesen. Vom verheirateten Wissenschaftler Hamp Navil, in den Maja sich auch noch verliebt, erfährt sie, dass man es auf ihr Leben abgesehen hat und viele andere auf grausamste Weise umkamen. Maja, die nach dem Tod ihres Sohnes am Dasein nur bedingt teilnahm, entdeckt, nachdem sie dem Tod selbst in die Augen blickt, dass sie Leben will. Der Verleger und Freund Robert Stein und Maja erkennen Zusammenhänge, mit in Deutschland seit Jahren Vermissten. Genmanipulationen, Intrigen, aufs barbarischste Geschändete. Ist diese angeblich so friedliche Gemeinschaft, die kurz vor dem 2000-jährigen Bestehen steht, wirklich friedvoll, oder sind sie die Mörder?



4. Die Stunde des Peacemen

Genre Jugendbuch aber auch für Erwachsene
Perfekt für Mädchen und Jungen
Seiten ca 200
Taschenbuch

Durchschnittliche Kundenbewertung

Leserstimmen
Meine Tochter hat dieses neue Buch von mir geschenkt bekommen, sofort verschlungen, sich dabei königlich amüsiert, mitgelitten und gefreut. Herrlich unterhaltsam, witzig illustriert, einfallsreich aufgebaut, mitten aus einem kunterbunten, phantasievollen Leben mit all seinen Facetten. Bleibt zu hoffen, dass viele junge Leser dieses peppige Comicbuch in die Hände bekommen. Ein weiteres Highlight aus dem Härter-Verlag. Mein absoluter Lesetipp!!

Lennys Familie ist der absolute Knaller. Sein Vater ist ein Blumenhändler der total auf Yoga steht. Seine Mama ist Ballettlehrerin. Und dann sind da noch seine beiden Schwestern „Quassel“ und „Schleifi“.Die Charaktere sind allesamt witzig und passen gut in die Geschichte rein. Als dann noch der Außerirdische B. BO. Auftaucht, ist das Chaos perfekt. Der Schreibstil ist sehr einfach und witzig geschrieben und so hatte ich das Buch in kürzester Zeit verschlungen. Die Zeichnungen sind hauptsächlich von der 13-jährigen Phi und geben dem Buch nochmal den nötigen Pfeffer unter dem Hintern im Buch erwartet einen dann noch eine kreative Überraschung, nämlich eine kleine Karte mit einem „Peace-Wörterbuch“, damit man auch weiß, was die ganzen „Peace-Bezeichnungen“ von Lenny bedeuten. Die Seite “Über die Autoren” ist übrigens auch sehr interessant. Und am Ende habe ich mich gefragt, ob es noch einen weiteren Teil von Lenny Peace geben wird. Ich würde mich darüber auf jeden Fall freuen.

Kurzbeschreibung
Lenny Peace ist in einer megawichtigen Mission unterwegs: Er möchte so richtig auffallen, den Helden spielen, galaktisch berühmt werden. Am besten total gechillt und ohne große Anstrengungen. Aber ganz so easy-peacy läuft es nicht, bei all den Katastrophen, die ihn kurz vor seinem 13. Geburtstag heimsuchen: Seine Schwestern Quassel und Schleifi nerven erbarmungslos. Hund Brownie leidet schrecklich unter Bohnen-Thunfischsalat-Verstopfung. Und Lennys allerbester Freund Latte behauptet, er werde von einem kleinen Außerirdischen in entengelben Gummistiefeln verfolgt. Doch als im Klassenzimmer ein heilloses Chaos um die unglaublich leckeren Cupcakes ausbricht, beginnt Lennys abgedrehte Karriere: Er hat seinen allerersten heldenhaften Auftritt als PEACEMAN.


5. Tradingstrategien mit Hebelwirkung

Genre Bankwesen
213 Seiten
Eine sehr gute Leserstimme
Das Buch geht sehr ausführlich auf alle Facetten des Trading ein.
Entgegen viele anderer Trading-Literatur wird das Augenmerk hier besonders auf die m.E. größte Herausforderung beim Trading gelegt: Die Risiken im Griff haben. Das Kapitel Moneymanagement sei daher jedem ans Herz gelegt, der sich ernsthaft mit der Börse auseinandersetzen will. Fehlen darf natürlich nicht die technische Analyse, die die Grundlage des Buches bildet. Sehr verständlich wird der Chance-Risiko-Faktor als Entscheidungsgröße für das eingehen von Positionen erläutert. 

Kurzbeschreibung
Was macht eigentlich einen guten Trader aus? Es ist nicht die Fähigkeit, Kursbewegungen richtig zu antizipieren. Vielmehr ist es die Fähigkeit, entstehende Verluste zu minimieren, laufende Gewinne zu optimieren und Risiken sinnvoll zu steuern. Doch einfacher gesagt als getan. Erfolgreiche Trader handeln meist nach einem bestimmten System. Gerade kurz- bis mittelfristig orientierte Trader nutzen sehr häufig Tradingsysteme, die auf den Erkenntnissen der Technischen Analyse beruhen. Dieses Buch gibt einen Überblick über die wichtigsten Methoden der Technischen Analyse und erklärt, wie diese richtig angewendet wird. Weiterhin zeigen die Instrumente des Money-Managements deutlich auf, dass Risiken steuerbar sind, etwa indem die Größe der einzugehenden Handelsposition im Vorhinein bestimmt wird. So werden Verluste möglichst gering gehalten und auch Emotionen auf einfache Art und Weise ausgeschaltet. Viele Beispielrechnungen verdeutlichen die Zusammenhänge.


6. Tuch und Tod. Ein Berringer Krimi

Genre Krimi
210 Seiten
Taschenbuch 9,95€

Durchschnittliche Kundenbewertung

Leserstimmen
Der Roman ist ausreichend spannend, alle Klischees werden bedient und das Ende kommt ziemlich schnell und ohne Höhepunkt. Das ist jedenfalls meine Meinung. Zum Zwischendurchlesen jedoch brauchbar!

Sympathische Charaktere
Leicht zu lesen.
Man kommt auch nach längerer Pause wieder gut in die Geschichte rein.
Ganz nett als leichte Lektüre.

Auf jeden Fall fand ich das Buch so gut, dass ich mir demnächst auch den 2. Fall von Berringer (Der Armbrustmörder) vornehmen werden. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Kurzbeschreibung
Er schied aus dem Polizeidienst, weil ein Trauma ihn verfolgt. Jetzt wohnt Berringer auf einem Hausboot im Düsseldorfer Hafen und ermittelt privat. Der Textilbaron Peter Gerath aus Krefeld ruft den Ermittler zu Hilfe, nachdem bereits zwei Anschläge auf ihn verübt worden sind. Erst vergeht sich jemand an Geraths Pferden, dann soll es dem Produzenten von High-Tech-Fasern selbst an den Kragen gehen. Berringer taucht in einen Sumpf des Verbrechens - immer verfolgt von den Dämonen in seinem eigenen Kopf. Die Textil-Mafia der Seidenstadt zieht die Samthandschuhe aus und Tote pflastern das Krefelder Parkett. Doch auch die schrägen Charaktere aus der Familie des Textilbarons haben gute Gründe, sich des Patriarchen zu entledigen..
Berringer ist ein Ermittler, der an Verschrobenheit seinem TV-Kollegen Monk in nichts nachsteht.


7. 600 Unverhofft

Leider nicht mehr kostenlos 

Genre Frauenroman
Seiten
Noch keine Amazon Leserstimmen

Kurzbeschreibung
Hanna ist 30 Jahre und entscheidet sich, weiter die Karriereleiter nach oben zu steigen. Dazu muss sie aber noch einmal die Schulbank drücken. Mit einem unguten Gefühl macht sie sich auf den Weg nach Bergdorf. Dort wollte sie nie wieder hin. Auch Chris hat sich entschieden, den selben Weg einzuschlagen. Chris ist 24 Jahre und ein absoluter Frauenschwarm, was er natürlich auch weiß. Hanna und Chris kennen sich bereits und halten ziemlich wenig voneinander. Für Hanna ist Chris „Mr. Arrogant“, und Chris nimmt wenig Notiz von Hanna, da sie nicht in sein Beuteschema fällt. Trotzdem freunden sich die beiden an und verbringen viel Zeit miteinander.
Da Chris einfach an allem herumbaggert, was nicht schnell genug auf Bäume kommt, reden Hanna und ihre Weiber darüber, Chris mal auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen und entwickeln einen Plan. Problem ist aber, dass ihnen die passende Frau fehlt, um diesen auch in die Tat umzusetzen. Bis irgendwann Hanna den Mut aufbringt, um es selbst zu versuchen. Leider hat sie die Anziehungskraft von Chris total unterschätzt und auch Chris muss mit sich kämpfen. 


8. Velten & Marcks. Mordfall Tina Hofer

Kostenloses Amazon ebook.
Genre Krimi 166 Seiten
Noch keine Amazon Leserstimmen
Teil 1 und 2 waren hier kostenlos im Juli und im November.
Dritter Roman der "Velten & Marcks" - Reihe

Kurzbeschreibung
Der erfahrene Lokaljournalist Max Velten glaubt nicht an eine große Story, als ein Erdrutsch ein Skelett freilegt, das jahrzehntelang am Rand eines Industriegebietes der pfälzischen Stadt Waldenthal lag. Doch bald stellt sich heraus, dass es sich dabei um die sterblichen Überreste von Tina Hofer handelt, einer früheren Redakteurin des Waldenthaler Morgenkurier. Für Velten und seine junge Kollegin Katja Marcks ist es Ehrensache, den Mordfall aufzuklären. Fiel Tina einer Beziehungstat zum Opfer oder war sie einem im Dunkeln arbeitenden, korrupten Netzwerk zu nahe gekommen? Die Journalisten und Veltens Ex-Frau, Kommissarin Susanne Staller, müssen viele Spuren verfolgen, bevor sich die Schleier der Vergangenheit heben.


9. Thanksgiving in Vancouver

Leider nicht mehr kostenlos 

Genre  rührende Geschichte ebenfalls ein Lebensstil-Reiseführer und ein Kochbuch.

234 Seiten
Noch keine Amazon Leserstimmen

Ein Urlaub, der alles verändert

An ihrem 50. Geburtstag ist die Heldin dieser liebenswürdigen Geschichte an einem Punkt in ihrem Leben angekommen, an dem nichts mehr wie früher ist. Die Kinder haben das elterliche Zuhause verlassen, ihr Mann will die Scheidung und die weltweite finanzielle Krise lässt Zweifel aufkommen, wieweit ihre Karriere und Zukunft wirklich gesichert sind.
Da wird ein unerwarteter Urlaub in Vancouver zum s,chicksalhaften Ereignis, das alles ändert und ihr den Weg zu persönlicher Erfüllung und widergefundenem Glück zeigt.

Mit 40 Rezepten und mehr als 250 wunderschönen Fotografien, die sowohl die Stadt Vancouver als auch leckere Delikatessen zeigen, ist diese rührende Geschichte ebenfalls ein Lebensstil-Reiseführer und ein Kochbuch.


10. Yoga - Weltbild und Philosophie einer altindischen Wissenschaft

Leider nicht mehr kostenlos. 

Genre Sachbücher
208 Seiten
Taschenbuch 9,95€
Noch keine Amazon Leserstimmen

Kurzbeschreibung
"Yoga - Weltbild und Philosophie einer altindischen Wissenschaft" gibt dem Leser einen Einblick in das philosophische System des Yoga. Es werden die Grundlagen der Samkhyaphilosophie beschrieben, die das yogische Weltbild mitgeprägt hat. Zudem werden die Grundzüge des Ayurveda vermittelt, sowie die Wurzeln des Yoga, wie sie in den Upanishaden oder der Bhagavadgita zu finden sind. Die vier klassischen Wege des Yoga; Bhakti-, Jnana-, Karma- und Rayayoga wedern vorgestellt und gezeigt, dass es sich beim Yoga um ein gestiges Unterfangen handelt.


11. Möwennest -Reihe Gesamtband

Genre Fantasy
486 Seiten
Zwei gute Leserstimmen
Guter Roman bis hin zum Triller! Geht etwas ins utopische, trotzdem Spannend bis zum Schluß. Vielleicht gibt es in dieser Richtung noch etwas Neues!

Spannend, in einem Zuge durchgelesen. Kann weiterempfohlen werden.
Vor allem für diesen Preis, gleich alle 3 Teile zu einem Bündle -preis besser geht es nicht !!!!

Kurzbeschreibung
Die beliebte Horror-Thriller-Reihe um Harry Romdahl und seinen unfreiwilligen Kampf für das eigene Überleben und das Schicksal von ganz Schouwen-Duiveland.

Jahrelang hatte Harry Romdahl seine Ruhe. Als Touristenführer in Zeeland fristet er ein angenehm unspektakuläres Dasein. Das ändert sich schlagartig, als der Auftragskiller Sem eines Morgens in sein Leben tritt. Sem ist auf der Jagd nach Ari Sklaaten. Jenem Mann, dem das marode Strandrestaurant auf der Sandbank vor der Küste gehört und der Harry Romdahls Boss vor Jahren betrogen hat.
Sem zwingt Harry mit ihm gemeinsam in das Gebäude einzusteigen. Das Ziel: Sklaaten ein für alle Male erledigen.
Keiner der beiden Männer ahnt bis zu diesem Zeitpunkt, dass sie mit dem Betreten der Sandbank mehr als nur eine Handvoll übellauniger Möwen aufschrecken. Und ehe sie sich versehen, finden sie sich in einem bitteren Kampf um Leben und Tod wieder. Denn: Im Untergrund lauert etwas Böses, das nur auf die richtige Gelegenheit wartet herauszukommen.
Außerdem weiß jedes Kind Schouwen-Duivelands: Wer Het Meeuwennest betritt, kommt nicht so einfach wieder hinaus.

Der Gesamtband enthält:
1.Das Möwennest (Het Meeuwennest)
2.Möwenfluch (Vloek op Meeuwen)
3.Möwenschloss