Samstag, 4. Januar 2014

Edit Mondnacht nicht mehr kostenlos wieder 6 kostenlose ebooks.

Heute ein humorvoller Krimi mit sagenhaften 265 guten Rezensionen. Fünf Kurzgeschichten zum einschlafen und nachfolgenden Alpträumen sowie ein Fantasy Scince Fiction Roman mit 700 Seiten. Desweiteren eine Dystopie,ein Roman und zwei interessante Scince Fiction ebooks.
Insbesondere Trekker kommen auf ihre kosten.

Wie immer gilt es zu prüfen ob die ebooks noch kostenlos sind.

1. Katz oder Lügen haben schlanke Beine

Genre Krimi
266 Seiten
Taschenbuch 9,96 Euro
Wieder kostenlos. Bereits im Juni vorgestellt.
Ich ahnte schon ,als ich zu lesen anfing, das mich ein Buch al'a Jerry Cotton und Philipp Marlow erwartet. Aber ich kann es dennoch für jedes Geschlecht wegen des ironischen Humors empfehlen und des flüssigen Schreibstiles empfehlen.


Durchschnittliche Kundenbewertung
5 Sterne:
 (150)
4 Sterne:
 (73)
3 Sterne:
 (26)
2 Sterne:
 (13)
1 Sterne:
 (3





Kurzbeschreibung
Eigentlich ist Arno Katz ein Unglücksrabe, aber diesmal sieht alles ganz vielversprechend aus: Eigenes Detektivbüro eröffnet, attraktive Spitzenassistentin gefunden, und der erste Job lässt auch nicht lange auf sich warten. Im Auftrag von Vanessa, dem verwöhnten Töchterchen eines Schönheitschirurgen, soll der frischgebackene Detektiv einen »entführten« Dobermann aufstöbern – nicht gerade das, was man sich unter einem »echten Fall« vorstellt, aber immerhin! Die Ermittlungen führen Katz in die nicht ganz so heile Welt der Münchner Schickeria und in eine oberbayerische Idylle, die ihre eigenen Geheimnisse und Abgründe birgt. Was zunächst als reichlich schräger Auftrag erschien, entwickelt sich immer mehr zu einem Gespinst aus Lügen, Betrug, Tragödien und Verbrechen …
Mit viel Witz, Improvisationstalent und Selbstironie löst Romanheld Arno Katz die Rätsel seines ersten Falls: Wer stolperte über die Leiche im Straßengraben, wie kann eine Damenhandtasche Leben retten und – vor allem – wieso haben Lügen schlanke Beine? 



2. Mondnacht. 5 Kurzgeschichten nicht mehr kostenlos

Genre Kurzgeschichten
146 Seiten

Kurzbeschreibung
In diesem Band sind alle nächtlichen Kurzgeschichten des Autors (5 Stück) zusammen gefasst und überarbeitet.
1. "Schlaflos", das Grauen schleicht auf leisen Sohlen.
2. "Gewissenlos", ein Thriller mit blutigem Ausgang.
3. "Hemmungslos", Erotik mit unerwartetem Ausgang.
4. "Ruchlos", ein Börsen- Krimi, der anderen Art.
5. "Schamlos", die Geschichte eines Verwirrten. Erotik pur.
Spannung, Humor und Erotik in fünf Geschichten. Aber Achtung! Es drohen schlaflose Nächte.


3. Suff, Nicole und Albert Einstein

Genre Roman
415 Seiten

Kurzbeschreibung
Physiker Georg umtreibt an einem schwül-heißen Sommerwochenende der Gedanke, seine Bekannte Nicole könne eine Hure sein. Sie und er sind Mitglieder einer Akademikerclique, die sich regelmäßig in ihrer Stammkneipe treffen. Ein psychologischer Roman um Alkohol, Sex und ein wenig Physik mit einer Prise Erotik.



4. Gefährliche Grenzen

Genre Dystopie
ca. 400 Seiten
Noch keine Amazon Leserstimmen.

Kurzbeschreibung
Als Raya ihm das erste Mal begegnet, denkt sie, er sei ihr Tod. Denn er ist ein Wolfer und damit ihr Feind. Aber wie durch ein Wunder überlebt sie.
Nach ihrer Rückkehr in die Stadt wird Raya jedoch hart bestraft. Um ihr Leben zu retten, willigt sie in die Verlobung mit dem Sohn des Statthalters ein. Schon bald begegnet sie erneut dem Wolfer. Er hat sich mit einer falschen Identität mitten unter die Menschen geschlichen.
Wem soll Raya sich anvertrauen? Ihrem undurchsichtigen Mitschüler Connor oder ihrem unbarmherzigen Trainer Erikson? Hinzu kommt, dass ihre Gefühle etwas ganz anderes wollen als ihr Verstand. Und welche dunklen Geheimnisse verbergen sich eigentlich hinter den Toren ihrer Stadt?



5. Der Mond ist nicht allein

Genre Scince Fiction Fantasy
770 Seiten
Taschenbuch 10,97 Euro

Durchschnittliche Kundenbewertung


Leserstimmen
"Keine Monster und Feen, dafür aber konsequent und logisch durchdacht führt uns das Buch in eine andere Welt. An der Oberfläche scheint sie ohne Geheimnisse zu sein, das Unglaubliche liegt in ihrer Existenz verborgen. Sicher hat dieses Estlingswerk des Autors noch kleine formale Schwächen, es ist aber durchgängig spannend und hält einen bei der Stange. Auch wenn ich mit dem Autor verwandt bin: In erster Linie bin ich Leseratte und als solche ist dieses Buch für mich endlich mal wieder ein Fantasy-Roman, den zu lesen sich lohnt."

"Grundsätzlich kann ich den bisher geäußerten Ansichten nur voll zustimmen. Die Geschichte ist sehr spannend erzählt und die Ausgestaltung ist in mehrerer Hinsicht außergewöhnlich. Deswegen vergebe auch ich fünf Sterne."

Kurzbeschreibung
Nirgendwo ist man wirklich sicher davor, dass plötzlich etwas Unvorhergesehenes über einen hereinbricht.
So ergeht es auch Lena, Konstantin, Verena und ihren Mitstreitern. Unvermittelt findet sich jeder von ihnen in einer vollkommen ungewohnten Umwelt wieder.
In welche fremde Welt hat es uns verschlagen? Wie soll man hier im Dschungel, in einer eisigen Bergwelt oder einer vollkommen fremden Stadt überleben, wie sein Leben gestalten?
Kaum ist auf diese Fragen eine vorläufige Antwort gefunden, da zeichnen sich neue Gefahren ab. Eine Großstadt stirbt den ökologischen und ökonomischen Tod und wird zur Bedrohung für eine ganze Region und für die irdischen Besucher. Vom ihrem Überleben könnte aber noch viel mehr abhängen. Letztendlich steht das Schicksal mehr als einer Welt auf dem Spiel. 


6. Von UFOs und den Großen und dem Grauen.

Genre Scince Fiction
46 Seiten

Kurzbeschreibung
Ausgaben über UFOs und Alien überschwemmen den Büchermarkt. Dennoch habe ich mir erlaubt, ein weiteres Werk hinzuzufügen.

Hiermit wage ich den Versuch, die UFO/Alien Problematik aus einem neuen, ungewohnten Blickwinkel zu untersuchen. Ob mir dies gelungen ist, dürfen Sie selbst beurteilen.
Warum werden die Aussagen von hochrangigen Militärs und sogar Politikern über UFO Sichtungen und Alien-Kontakte offiziell nicht zur Kenntnis genommen?
Warum werden sämtliche NASA Fotos retuschiert und warum haben die Aussagen der Apollo Astronauten kein Gewicht?
Kann es sein, dass der militärisch-industrielle Komplex hinter der US-Regierung eine langjährige, geheime Zusammenarbeit mit einer ausserirdischen Rasse auf unserem Planeten unbedingt geheim halten will?
Sind die Grossen Grauen vielleicht die wahren Beherrscher des Planeten Erde?
Lassen Sie sich überraschen und bilden Sie sich Ihre Meinung.



7. Countdown to darkness Star Trek

Genre Comic
44 Seiten
Gute gezeichnet aber kleine Schrift.
Ich musste mein altes Samsung 10 " er rauskramen denn das LG 8.3 war zu klein....!!!

Durchschnittliche Kundenbewertung

Kurzbeschreibung
Das erste Kapitel der Vorgeschichte zum neuen Star-Trek-Kinofilm! Exklusiv als Comic!
Von den Machern von STAR TREK COUNTDOWN, dem Comicbestseller von 2009 zum ersten STAR TREK-Blockbuster von Regisseur J. J. Abrams, kommt ein neues Abenteuer - die offizielle Vorgeschichte zum Filmereignis des Jahres: STAR TREK INTO DARKNESS
Auf einer Routinemission zu einem entfernten Planeten geraten Captain Kirk und die Crew der U.S.S. Enterprise in einen jahrzehntealten Konflikt zwischen zwei einheimischen Gruppen. Zu ihrer Überraschung müssen sie feststellen, dass das Chaos von einem früheren Captain der Enterprise befeuert wird, der lange als verschollen galt ...
Ein unverzichtbares Comic-Highlight für alle Star Trek-Fans.