Montag, 6. Januar 2014

7 kostenlose Amazon ebooks.


Heute ein Schmankerl für alle Perry Rhodan und NSA / CIA @_@ Fans... sowie ein  neuer Krimi von Manfred Köhler und ein weiterer Thriller. Ein Western und zwei Romane runden das Angebot ab.

Es wie immer zu prüfen ob die ebooks noch kostenlos sind.



1. Nicht mehr kostenlos

Genre Thriller
532 Seiten
Taschenbuch 10,90 Euro


Durchschnittliche Kundenbewertung

Leserstimme
"Wer Spannung mag, ist mit diesem Buch gut beraten. Viele dramatische Situation werden von Wortwitz begleitet, ohne dadurch den Thrill zu verlieren. Dazu gibt es noch eine Menge gelungene Überraschungsmomente. Mit einem Wort: Ein empfehlenswertes Lesevergnügen!"

Kurzbeschreibung
Benutzt jemand das elektronische neuronale Netz als Mordmaschine? Oder sollten diese bizarren Morde nur eine verdeckte Operation von NSA oder CIA verschleiern? Und welche Rolle spielt Sara Fairburn, die Leiterin der IT-Security? John Stanford, Professor für Psychologie und Neuroinformatik, beginnt, gemeinsam mit ihr Nachforschungen anzustellen. Als beide um ein Haar einem Anschlag durch computergesteuerte Baumaschinen zum Opfer fallen, tauchen sie unter und folgen einer Spur aus Mord und Verschwörung, deren Ausgangspunkt offenbar in der Vergangenheit Johns am Institut für Experimentelle Neuroinformatik zu suchen ist.



2. Schatten der Vergangenheit

Genre Roman
666 Seiten

Durchschnittliche Kundenbewertung


Leserstimmen
"Ein spannender Roman über das Liebeleben eines jungen Taugenichts, der nicht nur Frauen - in großer Mehrzahl - liebt, sondern auch teure Pferde und schnelle Autos. Er hat auch kein Verhältnis zu Geld und zu seinem Vater."

"Besonders sympatisch waren die Charaktere mir auch nicht ..Dennoch vergebe ich 2 Sterne, weil man die Geschichte flüssig lesen kann und es bestimmt auch eine Menge arbeitet gekostet hat ein Buch mit so vielen Seiten zu schreiben ^^ , aber leider nichts für mich, schade :o("

"Trotzdem habe ich voller Spannung weitergelesen, blieb aber irgendwie als unzufriedener Leser zurück, da vieles ohne Happy End bleibt (z.B. der arme Alessandro, der heiratswütige Ben usw.).Vielleicht hätte jeder seine eigene Geschichte gebraucht, so war alles ein bisschen viel und nur schwer wieder zu einem roten Faden zusammenzuführen."

Kurzbeschreibung
Im Mittelpunkt des Romans steht der bildschöne und junge Philippe, die schöne Lily und die kluge Ana. Philippes bisheriges Leben wird überlagert von seinen Erinnerungen an die Erlebnisse in seiner Kindheit und Jugend: sein Halbbruder verkaufte ihn an Männer um seine Drogensucht zu finanzieren. Philippe lebt ein rauschendes Leben in Luxus, Leidenschaft, mit vielen Liebschaften und über Kontinente hinweg – so als gäbe es kein Morgen. Er versucht seine Vergangenheit mit diesem wilden Leben zu vergessen. Lily hingegen kannte in ihrem kurzen Leben nur die große Liebe zu Philippe, den sie in einer Las Vegas Ehe heiratete. Ana hingegen ist klug, gebildet und sieht ihr Leben an der Spitze des väterlichen Konzerns. Doch nicht alle Träume werden wahr....


3. Infektiöse Visionen

Genre Krimi  Horror
211 Seiten
Endlich mal wieder ein Krimi von Manfred Köhler.

Kurzbeschreibung
Neben einer Schlossruine im Wald liegt an einem Rastplatz ein Wanderer-Gästebuch aus. Eine geheimnisvolle Handschrift darin sagt Ereignisse im Leben des Abiturienten Sebastian Forberig vorher. Fasziniert von den Botschaften, verfällt der junge Mann dem Totengeist des ehemaligen Schlossbesitzers und macht sich zu dessen Werkzeug. Sebastians Versuche, den unheimlichen Eindringling wieder loszuwerden, führen zu absonderlichen Zwangshandlungen, die zunächst keinen Sinn ergeben. Doch bald zeichnet sich ab, dass kein harmloser Spuk hinter der Besessenheit steckt, sondern ein mörderischer Racheplan.



4. Operation Gemini

Genre Scince Fiction
70 Seiten

Kurzbeschreibung
Dieser Roman spielt in einer Epoche in der Terra längst zu einer Einheit geworden ist und Perry Rhodyn im Jahre 2051 das Solare Imperium geschaffen hat.
Das Sternenreich der Terraner umfasst im Jahr 2403 etwa 532 Sonnensysteme und liegt im Kampf mit den MOA, den Masters of Andromeda. Diese beherrschen soweit es die Terraner unter Perry Rhodyns Führung wissen die gewaltige Andromeda Nachbargalaxis.


Vor diesem politischen Hintergrund finden zwei Prospektoren, Ralf Larsen und Fabrizio Nesta, Howalgonium auf Osthoffs Planet. Dieses äußerst wertvolle Erz versuchen sie auf dem Planeten ohne Gesetze ,Tripot‘ zu verkaufen.
Dass dies nicht ohne Komplikationen abläuft, dafür sorgt die Loge Caesar Imperator. Denn die Loge verfolgt ihre eigenen Ziele im Solaren Imperium und Ian McNight ist ihr Protagonist.


5. Das Horchhaus

Genre Thriller
65 Seiten
Noch keine Amazon Leserstimmen

Kurzbeschreibung
Das Horchhaus – jetzt als überarbeitete Gesamtausgabe

Gänsehaut vorprogrammiert: Eine Stadtvilla entpuppt sich als tödliche Falle – für längst vergessene Opfer und solche die es noch werden sollen. Dunkle Geheimnisse hinter verborgenen Türen, düstere Gewölbe und ein Anwalt, der seine kriminelle Energie entdeckt, bilden den Rahmen für einen Thriller, der einem das Gruseln lehrt.



6. Wenn der Teufel Terror macht

Genre Western
90 Seiten

Kurzbeschreibung
Ein Sheriff muss eine Stadt zähmen - ein Job für einen harten Hund. 




7. Freiwild

Genre Roman
144 Seiten

Durchschnittliche Kundenbewertung



5 Sterne:
 (4)
4 Sterne:
 (8)
3 Sterne: (0)
2 Sterne:
 (1)
1 Sterne:
 (1




Leserstimmen
"Zum Ende hin überschlagen sich dann die Ereignisse und gerade als alles gut zu werden scheint, kommt es anders als erwartet. Man erfährt in diesem Buch einiges über die Auslandseinsätze der Armee in Kriegsgebieten. Ein harter Job! Da das Buch auch in dieser Hinsicht sehr interessant ist, empfehle ich es hier gern weiter."

"Angenehm gefühlvoll und überraschend. Ich habe mehr bekommen als ich erwartet habe. Wer nur nach einem leichten Erotikbuch sucht ist hier vielleicht nicht richtig, wer aber auch eine Story möchte, ist goldrichtig hier."

"Ich kann dieses Buch nur empfehlen. Wer bei dem Titel „Freiwild“ an einen Erotikroman denkt, muss ich enttäuschen. Erotik ist zwar vorhanden aber ich würde es eher in Sachen Liebesroman/Drama einstufen. Auch wenn die Grausamkeiten des Krieges nur hier und da erwähnt wurden, so handelt das Buch auch davon. Ebenso vom aufstehen und weiterleben. Und der Einblick in die Kriegsgebiete vermittelt einem deutlich, das nicht nur Krieg herrscht, sondern auch Leid, Gewalt und Verzweiflung, sowie Hoffnung unter den Soldaten.
Ich hätte gern 5 Sterne vergeben, aber das Ende hat mich echt verwirrt (kann man anscheinend ein wenig auslegen…) – deswegen ein Punkt weniger."

Kurzbeschreibung
Anne ist Fotografin und flüchtet vor ihrer Vergangenheit in ein gefährliches Abenteuer: Alleine unter Soldaten in einem Kriegsgebiet arbeiten. Zuerst sieht alles noch gut für sie aus und sie genießt ihre Stellung, aber ein dramatischer Zwischenfall verändert alles. Ihre Welt bricht zusammen. Aber da ist noch Ralf, der sie liebevoll wieder aufrichtet und ihr Vertrauen zurückerobern kann. So leicht geben die Geister ihrer Vergangenheit aber keine Ruhe und sie wird von ihren Taten eingeholt.