Donnerstag, 9. Januar 2014

7 kostenlose Amazon ebooks.

Heute gibt es Pasta.💝
Anschließend eine italienische Erziehung mit Handschuhen und Seelentropfe⭐️ auf der Fith Avenue, verfolgt von Killern 🔫und deren Komplizen. 💰
Und das ist alles nicht die Welt...🔚

Es gilt immer zu prüfen ob die Bücher noch kostenlos sind.


1. Erziehung auf Italienisch

Genre erotische Geschichte
150 Seiten
Noch keine Amazon Leserstimmen

Kurzbeschreibung
Als Don Anselmo dem 17-jährigen Nico die Beichte abnimmt, freut er sich auf pikante Details aus dessen Sexualleben. Doch der junge Mann hat von Sünden zu berichten, die selbst dem erfahrenen Priester die Röte ins Gesicht treiben. Schließlich hat Nico zwei Frauen begehrt, die ihm nicht nur die katholische Sexualmoral verbietet. Die Geschichte einer italienischen Erziehung rund um "Mamma" Signora Boccalini und die hübsche Sophia nimmt denn auch eine dramatische Wendung.


2. Erziehung mit Handschuhen

Genre erotische Geschichte
155 Seiten
Noch keine Amazon Leserstimmen

Kurzbeschreibung
Sich sexuell erniedrigen zu lassen und daran auch noch Spaß zu haben – Melanie kann sich das beim besten Willen nicht vorstellen. Doch ihr Liebhaber Geoffrey will es darauf ankommen lassen: Er überredet Melanie, sich dem sonderlichen Adeligen Sir Byron zu unterwerfen. Melanie lernt schnell, den Wechsel zwischen Lust und Schmerz zu genießen – und Geoffrey, der damit seine eigenen Pläne verfolgt hatte, blutet beim passiven Zusehen das Herz.


3. Natürlich kochen. Pasta Pasta.... Mmhh fein...

Genre Kochen
114 Seiten
Noch keine Amazon Leserstimmen

Kurzbeschreibung
Natürlich kochen – Mein Kochbuch Spaghetti Spätzle Lasagne Tortellini Ravioli Makkaroni Cannelloni …
Wir nudeln!
Nudeln sind ein beliebtes über Jahrhunderte bekanntes Gericht. In meinem Kochbuch verschmelzen
italienische und deutsche Küche. Sie sind schnell zubereitet und erfreuen die hungrige Familie.
Schnell wird auch die erforderliche Energie z.B. für den Sport bereitgestellt.

Hier sind die Lieblingsrezepte für die Nudelspezialitäten:
Spaghetti, Penne, Spätzle und Gnocchi,
überbackene Nudeln wie Lasagne und Cannelloni,
gefüllte Nudeln wie Ravioli, Maultaschen und Tortellini.
Sie werden mit den unterschiedlichen Saucen aus Fleisch, Gemüse und Käse serviert.
Die Nudelsuppen sind delikate Vorspeise oder Wärmendes für kalte Tage.
Auch der Teig für die verschiedenen Nudelarten kann selbst hergestellt werden. Füllen Sie die Nudeln mit
den köstlichen und raffinierten Zutaten. Bereiten Sie Spätzle und Gnocchi selbst zu. Es lohnt sich.


4. Das Amulett der Seelentropfen

Genre Fantasy für Erwachsene und Jugendliche
Seiten 396
Taschenbuch 12,95 Euro
Wieder kostenlos. Schon im Juni vorgestellt.

Durchschnittliche Kundenbewertung

Leserstimmen
 "ich kann es euch nur empfehlen! Es ist unglaublich spannend geschrieben und lässt einen nicht mehr los. Man kann nicht aufhören zu lesen, man will es auch nicht. Ich habe dieses Buch in weniger als 2 Tagen durchgelesen und mehr als einmal habe ich Gänsehaut bekommen. ich habe mitgefiebert und mitgelitten. Und an besonders traurigen und melancholischen Passagen, stiegen mir schon mal die Tränen in die Augen."

"Meine Tochter (12) ist begeistert und möchte die Folgebücher.
Sie meint es wäre es etwas gruselig, aber sehr gut. Als Leseratte hatte sie das Buch in 3 Tagen (und Nächten ;() durch."

"Eine gründliche Lektorierung und Überarbeitung wäre vor der Veröffentlichung deshalb gut gewesen. Es ist schade um die eigentlich gute Geschichte, das hat sie nicht verdient.
Mich hat die Summe der zuvor beschriebenen Mängel beim Lesen sehr gestört und mich immer wieder aus der Geschichte katapultiert. Ich habe mich deshalb über die 2,99 Euro, die ich für die kindle-Version ausgegeben habe, letztendlich geärgert."
"
Ein Buch mit einer spannenden Fantasy Geschichte in einer praktisch neuen Welt mit unerwarteten Wendungen und sympathischen, humorvollen Charakteren. Mich konnte das Buch schon am Anfang überzeugen und lies mich dann nicht mehr los."

Kurzbeschreibung
Ich dachte es wäre ein Tag wie jeder Andere. Zumindest so wie die Tage waren, nun, da der Zirkel der Seelensammler Alanien beherrschte. Die Menschen wachten mit Angst auf und schlugen sich mit eben dieser durch den Tag, bis sie sich für wenige Stunden in den Frieden des Schlafes flüchten konnten. Aber selbst das bot keine Sicherheit mehr. Mit der Zunahme an Macht waren die Anhänger des Zirkels immer skrupelloser geworden. Sie stürmten in Häuser und trennten unschuldige Seelen von ihren Körpern. Janlan Alverra hatte fernab der Probleme der Welt gelebt, bis zu dem Tag, an dem sie sie in den Augen ihrer Freundin sah.
Wird sie retten können, was ihr am Herzen liegt, ohne dabei zu verlieren, was sie liebt? 



5. Fith Avenue

Genre Thriller
Seiten 596
Thriller
Wieder kostenlos. Bereits am 07.8 vorgestellt und auch gelesen.
Mein Fazit : Durchschnittlich, aus sonstigen "Thrillern" bekannte Charaktere und ein vorbestimmtes Ende.
Wer bisher nicht gerne Thriller liest, den kann ich Fith Avenue empfehlen.
Endlich ein spannendes "literarisches Remake" Dallas, Denver und Falcon Crest.


Durchschnittliche Kundenbewertung
5 Sterne:
 (9)
4 Sterne:
 (3)
3 Sterne:
 (1)
2 Sterne:
 (3)
1 Sterne:
 (3




Leserstimmen
"Das war nix. Auch wenn ich für die frühere Version dieses Buches keinen Cent zahlen musste - es war vorübergehend gratis zu haben - so kann ich guten Gewissens keine Empfehlung aussprechen. Überzogen und hanebüchen."

"Für mich ist das Buch kein Thriller, sondern eine geschriebene Seifenoper. Es geht um die Schickeria und deren persönliche Fehden, Morde und überraschende Wendungen plätschern irgendwie mit der Handlung mit und vor sich hin, ohne dass es mich irgendwie berühren würde. Kurzum: mich hat es nicht angesprochen. Gottseidank sind Geschmäcker aber verschieden und es finden sich sicher einige, die dieses Buch genießen können. Ich persönlich habe es aber nur mehr zu Ende gelesen, damit man mir nicht vorwerfen kann, ich würde eine Meinung äußern ohne das Buch ganz gelesen zu haben."

"Das Buch hat mir wirklich gut gefallen, es ist fesselnd geschrieben, durch die verschiedenen Akteure und deren unterschiedlichen Motive entstehen immer neue Wendungen. so bleibt die Spannung bis zum Finale sehr gut erhalten. M.E. wirklich empfehlenswert! Allerdings sind mir recht viele Rechtschreibfehler aufgefallen, über die ich aber gut hinweglesen konnte. Es handelt sich um eine abgeschlossene Handlung."

"Von Anfang bis zum Ende fesselnd und wirklich spannend geschrieben. Kann man wirklich nur weiter empfehlen.
Kannn man sicher auch noch mal lesen."

" Eine gut aufgebaute und intelligente Spannung lässt bis zum Ende miträtseln und entlädt sich dann in einem großen "Aha Effekt". Ich habe es nicht bereut, auch wenn hier und da einige kleine Fehler auffallen könnten. Mich haben sie jedenfalls weniger gestört. Dennoch ziehe ich dafür einen Stern ab."
Kurzbeschreibung
*DIES IST EINE NEU BEARBEITET UND REVIDIERT ÜBERSETZUNG.*


Blicken Sie hinter all die Macht und all den Wohlstand, die New Yorks Fifth Avenue verkörpert, und Sie stoßen auf Gier, Blut und Rache. In dem internationalen Bestseller und Thriller "Fifth Avenue" vermischt sich all das mit einer distinguierten Gesellschaft, die nicht weiß, was auf sie zukommt, wenn ein Mann zum Schlag ausholt, um einen anderen Mann für den Mord an seiner Frau vor einunddreißig Jahren zu ruinieren.
Louis Ryan ist dieser Mann. George Redman, seine Frau, seine zwei Töchter und ihre engsten Freunde sind sein Ziel. Beide Männer sind selbst geschaffene Milliardäre, die mit nichts anfingen, die aber dennoch ihren Anspruch auf die Fifth Avenue geltend machen. Aber sobald Louis Ryan einen internationalen Attentäter beauftragt, die Redman-Familie sprichwörtlich vom Erdboden verschwinden zu lassen, kommt ein Stein ins Rollen, der sich nicht aufhalten lässt und der alle Beteiligten durch einen sich rasant entwickelnden und spannenden Thriller katapultiert, in dem niemand sicher ist.
Geheimnisse werden preisgegeben. Sexuelle Präferenzen werden offenbart. Die Mafia tritt auf den Plan. Und die zwei Töchter von George, Celina und Leana Redman, geraten in den Vordergrund. Mehr als alle anderen sind sie in der schmerzhaften Vergangenheit ihres Vaters gefangen, indes Louis Ryans blindes Verlangen, sie alle umzubringen, überraschende Wendungen in seinem kompromisslosen Bemühen annimmt, sie tot zu sehen.


6. Killer und Komplizen

Genre Krimis
ca. 500 Seiten

Durchschnittliche Kundenbewertung

Leserstimmen
"Die vier Geschichten haben mir sehr gut gefallen und ich kann sie alle vier weiter empfehlen. Hat spass gemacht die zu lesen."

"Die Handlungen der Geschichten sind nicht schlecht, aber diese vielen Rechtschreibfehler machen das Lesen nicht gerade zum Vergnügen. Da fehlen dann immer wieder Worte im Satz die man sich dann mit viel Phantasie denken muss."

"Letzten Endes war ich mit dem Buch sehr zufrieden, werde trotz der Rechtschreibfehler bei 5 Sternen verbleiben und würde es jedem weiterempfehlen, der gerne Kriminalromane liest. Außerdem sollten sie nicht durch eventuelle schlechte Rezensionen an der Qualität dieses Buches zweifeln, denn: Es lohnt sich wirklich!"
Kurzbeschreibung
Action & Crime von Alfred Bekker
ca. 500 Taschenbuchseiten Hochspannung!
Bount Reiniger ist Privatdetektiv in New York, der Haupstadt des Verbrechens. Mal abekocht und mal smart löst er seine Fälle und nimmt die Spur der Mörder auf.
Inhalt:
Alfred Bekker: Doppeltes Mörderspiel
Alfred Bekker: Verschwörung der Killer
Alfred Bekker: Ein Sarg für den Prediger!
Alfred Bekker: Satansjünger
Zum Autor:
Alfred Bekker (der auch unter den Namen Neal Chadwick und Henry Rohmer schrieb) , wurde 1964 geboren und ist Autor zahlreicher Kriminalromane. Außerdem schreibt er Fantasy, historische Romane, Kinder- und Jugendbücher und Science Fiction. Seine Romane um DAS REICH DER ELBEN machten ihm einem großen Publikum bekannt.



7. Nicht die Welt

Genre Thriller
ca. 200 Seiten
Taschenbuch 6,95 Euro

Durchschnittliche Kundenbewertung

Leserstimmen
"NICHT DIE WELT beschreibt eine postapokalyptische Welt, in der alles ein wenig anders als in unserer Welt zugeht. Selbst für alltägliche Gegenstände findet der Autor neue Namen. Die Geschichte wird zunächst aus der Sicht mehrerer Protagonisten erzählt, die unabhängig voneinander agieren. Zunehmend wird klar, dass ihr Schicksal irgendwie miteinander verbunden sein muss. Die Reise der Hauptpersonen entpuppt sich zu guter Letzt als eine Reise ins Innere ihrer Seele."

"Das Buch hat mir gut gefallen, besonders durch die Verquickung von Buch und Internet, denn der interessierte Leser kann sich auf der mit liebe zum Detail angelegten Homepage [...] weitere Anregungen holen. Auch die immer wieder auftauchenden Parallelen zu Dingen/Orten der Jetztzeit lassen sich so gezielt recherchieren.
Spannend geschrieben, lesenswert...und das Spiel der Medien gekonnt eingesetzt"

"Mein Gott war das schlecht 
Um das Buch mit zwei Worten zu beschreiben: absolut belanglos.
Ich möchte hier natürlich niemanden angreifen. Alle Menschen sind nunmal verschieden und das ist auch gut so. ;-)
Es mag bestimmt einige Leute geben, für die dieses Buch sehr gut ist, aber für mich definitiv nicht.
Naja, falls es euch dennoch interessiert, kauft es. Aber sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt. :-)"

Teilweise recht solide, teilweise interessant zu lesen. Aber im Großen und Ganzen nicht überragend, vor allem die auf einmal auftauchende Liebesgeschichte im letzten Drittel, erscheint mir vollkommen unpassend ! Dennoch für den Preis durchaus in Ordnung !

Kurzbeschreibung
Dieser Thriller des Autors Karsten Krepinsky entführt den Leser in eine Welt nach einer großen Katastrophe. Diese Welt ist menschenleer, aber voller Fragen. Die wenigen Menschen, die noch am Leben sind, haben ihre Erinnerung und die Orientierung verloren. Wir folgen einem jungen Mann, der alleine auf der Suche nach Antworten durch die Trümmer einer untergegangenen Stadt irrt. Wird es ihm gelingen, die Wahrheit über sich und die Stadt herauszufinden?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen